Gasthof Ledl Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ledl in Gaimersheim
4.1 7
Marktplatz 5 Gaimersheim Bayern 85080
08458 5459

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ledl in Gaimersheim

Adresse:

Gasthof Ledl
Marktplatz 5
85080 Gaimersheim

Kontakt:

Telefon: 08458 5459

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Ledl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Ledl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gerhard eisenried von Samstag, 05.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes preis leistung verhältnis. Da schmeckt der der braten und genug sosse ist gibts auch. Besonders schnitzl mit bratensosse und kartoffelsalat. 1A.

Bewertung von Erich Zipperer von Dienstag, 01.11.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Kornprobst von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wirtschaft in Gaimersheim. Gutes Essen und schnelle Bedienung

Bewertung von Gerhard Waldemair von Montag, 23.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich noch nie erlebt. Als angemeldete Gruppe mussten wir über 90 Minuzen auf unser Essen warten. Zu guter letzt wurde dann der Beilagensalat serviert nachdem die Hauptspeise bereits gegessen war. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Alfred K von Donnerstag, 04.02.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Konrad Halsner von Sonntag, 12.07.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS ESSEN IST DORT SEHR GUT UND SIE HABEN SEHR GROSSE PORTIONEN !!! DIE PREISE SIND AUCH IN ORDNUNG !!!!

Bewertung von Der Gep von Montag, 18.04.2011 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte mit 80er Jahre charm , Das Essen soll sehr gut sein nur das Frühstück kam nicht mehr ganz frisch rüber... Die Zimmer haben wohl schon einige Jahre hintersich,im Grunde sauber jedoch im Bad beginnender Schimmel ,die Handtücher muffig und ausgefranzt und die Matratze völlig! durchgelegen . Da kommt einem der Preis mit Frühstück von 28 € schon fast überteuert vor.

Adresse vom Restaurant Gasthof Ledl