Landgasthof Zum Zachschuster Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Zachschuster in Gaißach
3.9 14
Lenggrieser Straße 48 Gaißach Bayern 83674
08041 9211

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Zachschuster in Gaißach

Adresse:

Landgasthof Zum Zachschuster
Lenggrieser Straße 48
83674 Gaißach

Kontakt:

Telefon: 08041 9211
Webseite: http://zachschuster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Zum Zachschuster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Zachschuster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Wilbur von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kasspatzen mit viel Kaese und selbst geroesteten Zwiebeln, lecker, wie zuhause.

Bewertung von stammgast von Freitag, 21.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wahr eher schmächtig , aber de guade speiß vom zachä hod mi wieder hergricht. dank an koch und sei weih!!! sog grod no oans mächst guad und günschde speißn, muasd zum zachä noch goaßa reisn!

Bewertung von Lukas Brändle von Dienstag, 18.07.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Leider haben wir online nirgends die Information gefunden, dass es Mittags - Abends nur noch Wiener Schnitzel, Toast oder Salat Gibt. Das war sehr schade, da wir seit Jahren vorbei kommen, um das Hauspfännchen zu essen, welches jetzt aber ohnehin auch auf der großen Speisekarte nicht mehr vorhanden ist.

Bewertung von Josef Müller von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen (traditionell aufgepeppt) mit jungen freundlichen und dynamischen Wirtsleut, die dieses alteingessene Wirtshaus für sich entdeckt haben. Jederzeit wieder - vor allem Freitags zum Spareribs-Buffet

Bewertung von Fichtner Martin von Freitag, 30.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes grill Buffet

Bewertung von Jannette Fischer von Samstag, 10.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr schön, für Kinder geeignet wegen des Spielplatzes auf dem Gelände u d das Essen ist sehr sehr gut. Wir waren 12 Personen und alle rundum zufrieden.

Bewertung von Marko Privat von Mittwoch, 07.06.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzen Sonntag mit 4 Personen dort und waren zufrieden. Kann leider nur ein Gericht beurteilen. Wir haben alle das Cordon bleu bestellt, was wirklich sehr gut war. Auch die Pommes waren gut und der dazugehörige Beilagensalat war frisch. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam in einer angemessenen Zeit, wobei ich erwähnen muss, dass mit uns nur 8 Gäste dort waren, weil wir sehr früh dran waren. Den Preis fanden wir angemessen und werden auf jeden Fall nochmal dort hingehen.

Bewertung von Michael Kannacher von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok. Gute Küche.

Bewertung von Michael Koitzsch von Montag, 10.10.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vom Service und der Qualität enttäuscht.

Bewertung von Klaus Lochbihler von Freitag, 18.12.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolle Atmosphäre

Bewertung von Gurki Gurk von Dienstag, 19.05.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann ich nur empfehlen

Bewertung von Tina Bartonitz von Donnerstag, 08.01.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht zu empfehlen. Gäste enttäuscht

Bewertung von Carolin Stadlmayer von Freitag, 07.11.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Gasthaus mit großem Garten für die kinder zum toben. Nach einer Wanderung wird man freundlich empfangen und kriegt gutes Essen während Feuer im Kamin lodert Immer wieder gerne.

Bewertung von Wendelstein Geitau von Sonntag, 02.11.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich schön für Kinder mit Spielplatz nebenan aber circa 40 Minuten nach der Bestellung haben sie uns mitgeteilt daß unsere Wahl nicht verfügbar war. Sollten uns dann was neues aussuchen. Auch ansonten hat man deutlich gemerkt dass das Personal nicht hinterher gekommen ist (z.T. auch etwas pampig) und dieser "Stress" hat sich auch auf die Gaeste uebertragen. Nie wieder. Schade.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Zachschuster