Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Bad Tölz german
3.2 17 5
Marktstraße 48 Bad Tölz Bayern 83646
08041 41954

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Bad Tölz

Reservierung:

Ratskeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller:

Ratskeller
Marktstraße 48
83646 Bad Tölz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller

Telefon: 08041 41954
Webseite: http://www.ratskeller-toelz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Teri Mercedes von Freitag, 25.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Essen her waren wir total enttäuscht. Das Preisniveau auch viel zu hoch. Fast schon wie in München oder noch höher. Bedienung auch nicht besonders freundlich. Wir werden dieses Lokal sicher nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Helge Sperling von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann bin ich satt. Große Portion zu einem guten Preis. Schnelle Bedienung. Sehr freundlich. Der Gastraum ist einfach, aber zweckmäßig gestaltet.

Bewertung von Juergen Brennauer von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schaut zwar nett aus, allerdings man sollte schnell bestellen können und dann viel Geduld beim warten auf's Essen mitbringe und um Gottes Willen auch nach 25 min nicht Nachfragen ... ☹

Bewertung von Angelika Borchert von Freitag, 14.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlicher Biergarten. Essen war ok. Bedienung (weiblich) sehr unfreundlich.

Bewertung von Lorenz Bo von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. Die Bedienung ist unzuverlässig und klärt Probleme lautstark vor den Gästen. Die Gäste werden für Fehler teilweise Verantwortlich gemacht, zudem unfreundlich Das Fleisch ist kalt angekommen und es wurde vermehrt Plastik im Essen gefunden. Das Bier war nicht schlecht

Bewertung von Dominik Briongloid von Dienstag, 20.06.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lauschiger Biergarten, freundliche und ungekünstelte Bedienung bayrischer Art, gute Preise (Schweinsbraten mit Knödel und Salat um 6,90). Besondere Empfehlung und gleichzeitig die Spezialität des Hauses: Pfefferhaxn (siehe Foto). Fazit: Rundum perfekt, bis auf den Erdäpfelsalat, der Teil des gemischten Salats war. Dieser war etwas zu mehlig-pappig für meinen Geschmack. Die anderen Elemente des gemischten Salats waren jedoch optimal!

Bewertung von Jürgen Bihlmaier von Samstag, 03.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bad Toelz ist eine wunderschöne Stadt .Der Biergarten und das Lokal so wie man es sich in Oberbayern wünscht

Bewertung von Hannes Gerber von Donnerstag, 18.05.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ratskeller bietet alles was man braucht: Ein gutes, schnelles essen, einen soliden, funktionierenden Service sowie eine schöne Sonnenterrasse und für nicht so schöne Tage einen großen Gastraum mit historischem Gewölbe. Der vergleichsweise günstige Preis und die Leistung stimmen voll überein.

Bewertung von Marion Rosenhammer von Sonntag, 14.05.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Großer Salatteller mit Putenbruststreifen :) zum weiter empfehlen Super

Bewertung von Matthias Rößler von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost mit netter Bedienung. Preise vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jürgen Stark von Freitag, 14.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayern wie es gehört, bodenständig und lecker, sehr nettes Personal....

Bewertung von St B von Dienstag, 31.01.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Bedienung bei uns freundlich und auch schnell zur Stelle. Wartezeiten auf fast essen keine 10 Minuten. Preise ok.

Bewertung von Thomas Pauls von Samstag, 06.08.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben als ebike Fahrer höflich die Bedienung gefragt ob ein laden des Akkus während unseres Aufenthaltes möglich ist. Die Bedienung sagte ja und zeigte uns Steckdosen. Als wir unser Essen erhalten haben kam ganz erbost der Chef und fragte wer den die ebiker wären die unerlaubterweise den Akku laden. Wir sagten, dass wir die Bedienung gefragt haben. Er nur: "ich bin der Chef, und erlaube das laden nicht!" Wir mussten die Ladegeräte sofort vom Netz trennen obwohl wir die Bezahlung des Ladestroms angeboten haben. - Einfach nur dumm und peinlich für den Wirt!

Bewertung von Petra Rösch von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war in Ordnung aber die Bedienung echt schlecht drauf fast etwas unfreundlich?!

Bewertung von Ann Christin von Mittwoch, 27.04.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie habe ich eine so unverschämte und pampige Bedienung erlebt! - Terribly unfriendly service! We were basically bullied out of the restaurant by the waitress before we could even order! Never again! - Wir wurden gleich bei dem Versuch, auf der Terrasse Platz zu nehmen, mit den Worten "Hier braucht ihr euch gar nicht hinzusetzen, ich mach die Terrasse gleich zu und bediene nur drinnen!" von der Kellnerin angefahren. Komischerweise saßen noch einige andere Gäste dort und hatten erst kürzlich bestellt. Das schien sie nicht von ihrem Beschluss abzubringen. Als wir trotzdem vorerst draußen sitzen wollten, wurden wir von der Kellnerin erneut angefaucht: "Ich schicke euch eh gleich rein!" Sie ließ sich daraufhin extrem lange Zeit, uns überhaupt die Menükarte zu bringen und auch danach kam sie trotz eindeutiger Zeichen unsererseits nicht mehr zu unserem Tisch, um die Bestellung aufzunehmen. Wir beschlossen daraufhin zu gehen. Statt dessen sind wir in ein anderes gutbürgerliches Restaurant gegangen. Dort wurden wir übrigens herzlich begrüßt und bedient.

Bewertung von MEL von Freitag, 07.08.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer mal wieder in Tölz aber es verschlägt mich immer wieder in den Ratskeller da er für mich die bayerische Gemütlichkeit am besten vermittelt. Das Essen ist echt lecker besonders die Pefferhaxe ein echter Gaumenschmaus. Bis auf den Schweizer Wurstsalat der fällt gegenüber den anderen viel üppigeren Gerichten etwas mickrig aus.

Bewertung von Tobias Lindner von Donnerstag, 01.01.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok, aber durch die kalten Teller war das Essen auch schnell kalt. Die Pfefferhackse war eine gute Idee, hatte noch nie paniete Hackse gesehen.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gaißach