Steakhouse Rizzo Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Rizzo in Günzburg steak_house
3.9 15 5
Hofgasse 5 Günzburg Bayern 89312
08221 206083

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Rizzo in Günzburg

Reservierung:

Steakhouse Rizzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Steakhouse Rizzo
Hofgasse 5
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Rizzo

Telefon: 08221 206083
Webseite: http://restaurant.steakhouse-rizzo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse Rizzo:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Rizzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wolter von Sonntag, 16.07.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Tolle Atmosphäre nette Bedienung

Bewertung von Robert Rosenthal von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Bedienung war nett. Es ging am Anfang bissl zu schnell mit den Getränken. Konnte nicht wirklich die Karte zu Beginn lesen. Der Hinweis auf ein Telefonat war lieb. Im Ganzen gerne wieder.

Bewertung von M. T. von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren schön öfters dort und kommen immer wieder gerne. Qualität top!

Bewertung von Rome Mart von Freitag, 09.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin. Super Burger

Bewertung von Andi Hausmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Steaks. Aufmerksame Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, Essen war so lala, Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Andreas Schweiggert von Sonntag, 01.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Wiko Ridge Fab von Sonntag, 06.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, aber ein Kartoffelpuffer ist nun mal kein kartoffelrösti, und ein Kellner sollte nicht versuchen einen Gast zu belehren vor allem wenn dieser auch noch vom Fach ist.Auf Nachfrage ob man mit Karte zahlen kann, bekommt man ein unhöfliches Nein

Bewertung von Kathrin Flocke von Sonntag, 09.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kinder haben nach zwanzig Minuten ihr Essen bekommen, wir nach einer Stunde! Mir wurde dann fünf Minuten vor dem servieren gesagt, dass die Ofenkartoffeln aus waren, aber man würde mir eine in der Mikrowelle machen... diese kam dann kalt an den Tisch und ich habe sie zurückgehen lassen! Wir haben uns dann auf Pommes geeinigt, das Steak kam dann mit dick Knobi oben drauf, obwohl mir vorher gesagt wurde es wäre ein Steak mit Knobibutter, also wieder zurück... Mein Mann hatte dann mittlerweile auch schon gegessen, mein Essen kam dann auch endlich... Geschmacklich, nun ja, ich habe schon wesentlich besser gegessen... Achso... Freundliche Bedienungen sucht man hier vergeblich! Die Kinder sollten im Dunklen bei 8 Grad doch draußen spielen! Ich kann nur sagen.... NIE WIEDER!

Bewertung von Jürgen von Dienstag, 23.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, es schmeckt dort sehr gut. Das unangenehme, sehr gestresste Bedienung, die Bedienung ist schnell überfordert bei mehreren Bestellungen. Wartezeit ohne Ende.

Bewertung von Kirsten Beyer von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 5 Sterne. Sehr guter Service.

Bewertung von Bogi Fülöp von Dienstag, 12.07.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nagyon kellemes hely, udvarias, gyors kiszolgalas. Kiemelt figyelem a gyerekeknek. Izletes, laktato etelek, jo ar-ertek arany!

Bewertung von Martin Odermatt von Montag, 19.10.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur negatives zu berichten: - 1 Stunde Wartezeit (wurde jedoch angekündigt) - Salat wurde nach 1 Stunde serviert (anstatt Wartezeit zu verkürzen) - Tiefkühl-Pommes für ein Steakhouse ein "no go" - Kräuerbutter tiefgekühlt hart wie ein Stein. - Filetsteak ausverkauft für ein Steakhouse ein "no go" - Bestelltes Hüftsteak war essbar, durchschnittlich. - Hamburger für Kind war lauwarm. - Bedienung unfreundlich , gestresst NIE WIEDER , unprofessionelle Küche und Service oder wir haben einfach den falschen Tag erwischt ...

Bewertung von Peter Hros von Dienstag, 22.09.2015 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war wirklich hübsch, passend zur Jahreszeit, sehr Herbstlich. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, super gegrilltes Fleisch.

Bewertung von Axel Gebbert von Donnerstag, 21.02.2013 um 04:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist nicht gut passend zu dem eigentlich schönem Gebäude. Jedoch ist die Bedienung sehr aufmerksam und die Steaks perfekt auf den Punkt gebraten.

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Rizzo:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Günzburg