Pizzeria Italiana Ristorante Guntia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italiana Ristorante Guntia in Günzburg Pizza
4.1 544 5
Marktpl. 11 11 Günzburg Bayern 89312
+49 8221 6593

Tisch reservieren für Pizza in Günzburg

Pizzeria Italiana Ristorante Guntia in Günzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Italiana Ristorante Guntia:

Pizzeria Italiana Ristorante Guntia
Marktpl. 11 11
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Telefon: +49 8221 6593
Webseite: http://guntia-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Italiana Ristorante Guntia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Italiana Ristorante Guntia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Italiana Ristorante Guntia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Barrierefreiheit im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Angebote im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Speiseoptionen im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Ausstattung im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Ambiente im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Publikum im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Planung im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Zahlungen im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Kinder im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Haustiere im Pizzeria Italiana Ristorante Guntia

Bewertungen von Pizzeria Italiana Ristorante Guntia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Service schönes Ambiente sehr sauber. Preisen voll in Ordnung. Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Karfreitag in dem Lokal Essen. Die Pizza waren gut. Die Preise gehoben, aber wenn das Essen passt nimmt man das in Kauf. Was fair war, bei einer halben Portion Nudeln 8,90 Euro statt (lt. Karte) 14,90 Euro! ALLERDINGS haben wir für unsere kleine Tochter nach einer Kugel Eis als Nachtisch gefragt, welches nicht extra in der Karte stand. Wäre kein Problem, gekommen ist dann eine Tischtennisball große Kugel Eis. Auf der Rechnung war diese dann ausgezeichnet als "Tartufo Cioccol. Bian" mit sage und schreibe 5,90 Euro! Es war lediglich eine Kugel Eis ohne irgendwas! Auf Nachfrage beim Kellner, ob das die Kugel Eis wäre kam zur Antwort "Ja, das ist halt so". SORRY das ist WUCHER! Und unter den Umständen werden wir das Lokal kein zweites Mal aufsuchen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe 1 Stunde gewartet

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal . Sehr freundlicher Service und richtig tolles Essen . Preise sind auch human jederzeit wieder, danke für das gute Abendessen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gute Pizza, kann ich nur Empfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria Italiana Ristorante Guntia:



Weitere Pizza in Günzburg

Google Footer