Hotel Goldene Traube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Goldene Traube in Günzburg
2 9
Marktplatz 22 Günzburg Bayern 89312
08221 5510

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Goldene Traube in Günzburg

Adresse:

Hotel Goldene Traube
Marktplatz 22
89312 Günzburg

Kontakt:

Telefon: 08221 5510
Webseite: http://www.hotel-traube-guenzburg.de/

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Hotel Goldene Traube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Goldene Traube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Sommer-Schulz von Montag, 05.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer zum Teil recht laut aber sauber.

Bewertung von Karin Bättig von Freitag, 28.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu klein, man konnte beim schmalen Doppelbett nur von einer Seite zusteigen. Das Bad war nicht sauber (Fugen waren schmutzig). Die Tür ins Badezimmer liess sich nicht recht öffnen. Die Tür ins Zimmer ist unmittelbar neben dem Bett. Das Frühstück war vom Billigsten. WiFi bekamen wir erst am zweiten Tag. Dieses war extrem langsam. Das Hotel ist ein Labyrinth und man muss sein Zimmer selbst suchen, da die Rezeption nicht besetzt ist. Wir würden dieses Hotel NIE mehr wählen.

Bewertung von Wolfgang Rauch von Mittwoch, 05.04.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich abgewohnt teuer

Bewertung von Gerüstbau Dillingen Donau von Montag, 19.12.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut in eine historisches Stadt

Bewertung von Gerüstbau Donau Schwaben von Samstag, 22.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

not recommend it!!!

Bewertung von Jörg Müller von Dienstag, 24.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schon nicht sehr schön. Die Gaststätte ist schön und bayrisch rustikal, aber die Zimmer eher in einem orientalischen "Schmudel-Look". Dazu wurde mir am Anfang des Jahres eine Nacht zu viel berechnet. Ich habe mindestens drei mal persönlich versucht das Geld zurückzubekommen. Leider ohne Erfolg. Ich wurde immer wieder hingehalten. Fazit: Hir fehlt die Leidenschaft und Idee für ein tolles Hotel. Dazu der gleichgültige Umgang mit Kundereklamationen. Ich werde hier nicht mehr buchen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2012 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2012 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Hotel Goldene Traube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Günzburg