Brauereigasthof zur Münz Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof zur Münz in Günzburg
3.8 12
Marktplatz 25 Günzburg Bayern 89312
08221 9167494

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof zur Münz in Günzburg

Adresse:

Brauereigasthof zur Münz
Marktplatz 25
89312 Günzburg

Kontakt:

Telefon: 08221 9167494
Webseite: http://www.hotel-muenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauereigasthof zur Münz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof zur Münz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Der von Dienstag, 01.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches mittelklasse Restaurant

Bewertung von Waldemar Schön von Dienstag, 25.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Empfehlung der Taxifahrerin lautete: "Das einzige, was ich Ihnen in Sachen heimische Küche empfehlen kann, ist das Münz." Dann muss ja alles andere ungeniessbar sein. Denn Münz heisst: Angerührte Tütensosse; Spätzli und Knödel convenience; weibliche Bedienung war eine Zumutung, nicht nur, weil sie sich abschätzig über meine Bestellung äusserte! Dabei stimmt das Ambiente. Wer aber auf der Speisekarte als erstes auf seinen einmaligen "Doppelgiebel" hinweist statt auf gastgeberische und gastronomische Qualitäten, sollte von Anfang an als suspekt gelten. Der eine Stern gebührt dem fleissigen Kellner, der uns eine Tüte mit Legos hinterher getragen hat, die wir beim sehr eiligen weil unzufriedenen Aufbrauch vergessen hatten... Ihm sei gedankt.

Bewertung von Frank Möhring von Dienstag, 04.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, aber auch eine schöne Atmosphäre. Das Essen schmeckt sehr gut, der Preis stimmt.

Bewertung von Jay C. von Montag, 04.07.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das freundliche Personal besorgte uns am Abend des Deutschland EM Viertelfinal Spiels selbst ohne Reservierung problemlos einen guten Tisch bei der wir bei gutem Essen und Bier das Spiel genießen konnten. Das Personal war stets um das Wohlbefinden des Gastes bedacht, schnell und freundlich. Das Essen war gut und entsprechend des Preises üppig, die Vorsuppe auf der Karte ist zwar lecker aber leider der Grund wieso man später dann nicht alles vom Hauptgang mehr schaffen könnte ;)

Bewertung von Daniel Niedermayer von Freitag, 01.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Industrie Spätzle, Industrie Knödel, Tüten-Sosse. Wir haben das halbe Essen zurückgehen lassen. Als Begründung haben wir bekommen, dass am Feiertag ja logischerweise nicht alles selbstgemacht werden kann. Ist klar - nie wieder!

Bewertung von Andreas Behr von Sonntag, 25.10.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal der Gaststube war sehr zuvorkommend und flink. Von der Platzzuweisung (auch ohne Reservierung) bis zum Ersten Bier ;-) und dem Essen ging alles recht zügig. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind die großen und leckeren (Männer-) Portionen zu moderaten Preisen und natürlich leckeres Bier. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Xander Gaum von Sonntag, 23.08.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit der Freiwilligen Feuerwehr mit 35 Mann mit einem Bus zum Mittagessen angemeldet, hatten alle unsere Essen im voraus über eine kleine Speißekarte mitgeteilt so dass Sie sich optimal auf uns voerbereiten konnten. Was dann aber geschah entäuschte mich. Als wir angekommen sind brach bei den Bedienungen große Hektik aus und wir fühlten uns schon nach kurzer Zeit nicht mehr wohl. Wir wurde hektisch gefragt was wir vorbestellt hatten, unsere Essen wurde uns zügig serviert und das bis an den Platz zügig, das die Teller nicht zu uns geflogen sind waren wir schon dankbar. Auch beim bezahlen musste alles schnell gehen und das Rückgeld in Scheinen wurde nur so rum geschleudert. Essen war mittelmäßig ich hatte Schnitzel mit Pommes. War Ok. MfG

Bewertung von Victor Pupynin von Sonntag, 14.06.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Spontan gut Bürgerlich essen möchte kommt hier auf seine Kosten und für Touris ein Besuch wert. Ich hatte mir was Gericht bestellt das schnell und einfach ist aber sehr Satt macht. Ich kann die Kässpätzle empfehlen. Aber auch der Haxn Donnerstag ist ein Hit. (Aber auf Anfrage, also fragt ruhig)

Bewertung von thomas schomisch von Mittwoch, 23.07.2014 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gestern Abend sehr gut gegessen mit zwei schönen Überraschungen. Es gab Extra-Goodies aus der Küche und die Rechnung hat den Geldbeutel weniger als üblich belastet.

Bewertung von lukas classen von Donnerstag, 15.05.2014 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu gast und auch sehr zufrieden. An der Freundlichkeit oder an der sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Für die kleinen gab es gegen die Langeweile was zum malen. Die Speisekarte war übersichtlich was von frische zeugt und das essen war liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft!!! Also auf jedenfall sehr empfehlenswert!!! Danke für den tollen abendschmaus

Bewertung von Braveless togo von Mittwoch, 02.10.2013 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Empfehlung, für gutes Essen betraten wir die Gaststätte. Das Ambiente ist schlicht in rot/grün gehalten und absolut stimmig mit der gesammten Deko. Das Personal war anfangs sehr flott, doch mit zunehmender Gästeanzahl leicht überfordert. Was leider bei den Getränken mit langen wartezeiten verbunden war. Das essen selbst, war vom Salat bis zum Cordon Bleu sehr lecker und reichlich. (Vom Grill) Angenehm , eine separate Kinder-Speisekarte. Das essen für die kleinen wurde als erstes serviert. Toll! Alles im Allem Sehr gut und weiter zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.04.2012 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen, frischer Salat mit eigenem Dressing, selbst gemachte Kräuterbutter, irre leckere Knödel mmmh...

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof zur Münz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Günzburg