Keil Tisch reservieren - Restaurant Keil in Günzburg
4.3 6
Heidenheimer Straße 66 Günzburg Bayern 89312
08221 6580

Tisch reservieren - Restaurant Keil in Günzburg

Adresse:

Keil
Heidenheimer Straße 66
89312 Günzburg

Kontakt:

Telefon: 08221 6580
Webseite: http://www.riedwirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Keil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Keil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Häberle von Sonntag, 03.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber die Bedienung unfreundlich mussten 15 Minuten auf die Getränke warten und beim bezahlen gings auch nicht viel besser.

Bewertung von Nadine Quenzer von Samstag, 13.02.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... unser liebstes Stammlokal!

Bewertung von Thomas Hermann von Sonntag, 22.03.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und super Qualität. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Holger Kratzer von Montag, 19.08.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente sehr gut das Essen vorzüglich die Bedienung sehr freundlich,nett und zuvorkommend.Extra wünsche werden gleich erledigt.Sehr sauber ,und Kinderfreundlich.Der Preis etwas teurer aber dem essen und den Portionen mehr als gerecht.Kurz und gut nur zu Empfehlen!!!:-)

Bewertung von Patrick Koetter von Freitag, 02.11.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich die Referenz für die gut bürgerliche Küche. Ich habe seit jahren nicht mehr so gut gegessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.10.2008 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im September 2008 waren wir zum Zwischenstop auf der Durchreise sowohl bei der Hin- als auch auf der Rückreise in diesem Restaurant. Wir waren begeistert über die gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit des Personals ist auch bestechend, sogar das Aushilfspersonal am Wochenende macht einen sehr professionellen Eindruck. Ein Umweg lohnt sich wirklich. Eine Verbesserung wäre höchstens bei den älteren Gartenmöbeln im Aussenbereich vorzuschlagen.

Adresse vom Restaurant Keil


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Günzburg