Restaurant Safran Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Safran in Günzburg
4.6 21
Marktplatz 16 Günzburg Bayern 89312
08221 2007550

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Safran in Günzburg

Adresse:

Restaurant Safran
Marktplatz 16
89312 Günzburg

Kontakt:

Telefon: 08221 2007550
Webseite: http://www.restaurantsafran.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Restaurant Safran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Safran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marie's Welt von Sonntag, 18.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner, dessen Bruder und seine Lebensgefährtin und ich waren heute zum ersten Mal indisch essen und hatten uns spontan für dieses Restaurant beschlossen. Wir wurden bei der Speisenauswahl gut beraten. Die Speisen schmeckten ALLE hervorragend und wir saßen nie auf dem Trockenen. Immer wieder wurde erfragt ob alles passt. Wir waren hin und weg und kommen mit Sicherheit bald wieder!! Daumen hoch und weiter so!!

Bewertung von bevcrusher1971 von Dienstag, 06.06.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber die Bedienung schien mir ein wenig gehetzt zu sein. Anstatt uns noch etwas Zeit zu lassen, um in Ruhe die Karte zu lesen, stand sie mit dem Stift im Anschlag da und hat gewartet. Das fand ich nicht so toll. Und ich fand es schade, dass wir lange vor unseren leeren Gläsern saßen und keiner kam, um zu fragen, ob wir noch etwas wollen.

Bewertung von Thomas Fritsche von Dienstag, 30.05.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder, den ich kenne. Unglaublich gutes Essen und eine riesige Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen möglich. Klasse

Bewertung von Daniel Waibel von Samstag, 11.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, freundliche Bedienung, nur nicht sonderlich gemütlich

Bewertung von Castle Bravo von Freitag, 10.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte gut, es kam auch sehr schnell. Wir waren überrascht über die kleinen Portion

Bewertung von Peter Smiatek von Montag, 30.01.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Die Speisen waren vorzüglich, vor allem das Lahmfleisch aus dem Lehmofen. Das Personal war überaus freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Karl Werner von Montag, 23.01.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Leider sind die Wartezeiten etwas länger, aber noch okay!

Bewertung von Christoph Werner von Freitag, 06.01.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches Essen. Wartezeiten etwas lang

Bewertung von Martin Kramer von Dienstag, 03.01.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, leckere Gerichte, netter Service

Bewertung von Josef Möhring von Samstag, 17.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und tolle, leckere Speisen

Bewertung von Luke F. von Montag, 31.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder, bei dem ich bisher war. Das Nan mit Knoblauch muss auf jeden Fall immer dazu. Tipp: sehr scharf ist hier für den deutschen Gaumen sehr scharf, nicht für den indischen.. Also wer gern scharf isst, kann sich hier bedenkenlos alles bestellen, wo scharf dabei steht.. Sehr gutes Verhältnis von Schärfe zu Geschmack.. Top!

Bewertung von Jeremy Sullivan von Freitag, 07.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

This is the third time we've eaten here in a year. Food and portions are good, we have eaten outside and inside and it always seems clean. Service adequate.

Bewertung von Josef Möhring von Dienstag, 04.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und tolle, leckere Speisen

Bewertung von Uwe Gondor von Montag, 03.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde auf jeden Fall wieder Reservieren. .Es war alles belegt...Freundliches Personal....angenehme Atmosphäre. ..sehr Leckeres Essen...und Basmati-REIS (IM REIS Nelken und Cardamom muss man jetzt nicht unbedingt mitgegessen haben) Reis.. bis zum abwinken..alles wurde auf vorgewärmten Tellern und Schälchen serviert ... Prädikat auf jedenfall wieder mal...auch die Toiletten machten einen guten und sauberen Eindruck.... Der Inder sagt ...Namast-e zur Begrüßung. ..mit vor der Brust gefalteten Händen ...kann auch zum Abschied verwendet werden...

Bewertung von Naga Karthick von Sonntag, 28.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

After a day's visit to legoland we decided to meet our friend from ulm at Saffran. Never been there before so we took our chances. The restaurant is located at a beautiful location right in the middle of the city and is a pedestrian area too...so.optimum if ur out with small kids. The food was good and the service was also good. Would recommend the place to anyone who is out visiting legoland and looking for a place to wind down.

Bewertung von Anthony DMello von Dienstag, 09.08.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is quiet good, portions are enough for two. Staff speak German, English and Hindi. Food is spicy on request.

Bewertung von Gregor Eiche von Sonntag, 10.07.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man empfehlen.

Bewertung von Sandra Gerhard von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Freundliche Bedienung bei indischem Ambiente. Wenn man Glück hat, wird man sogar im Sari bedient - einfach toll. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Markus Sauter von Montag, 16.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen

Bewertung von Tom S von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und adäquate Preise.

Bewertung von Biene Knuddel von Montag, 04.04.2016 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen, leckeres Essen, große Auswahl, freundliche Bedienungen, schönes, indisches Ambiente. Immer wieder gerne ;-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Safran


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Günzburg