Kochschule Jekle Tisch reservieren im Restaurant Kochschule Jekle in Günzburg Sushi
4.6 71 5
Tulpenstraße 1 Günzburg Bayern 89312

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Günzburg

Kochschule Jekle in Günzburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochschule Jekle:

Kochschule Jekle
Tulpenstraße 1
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochschule Jekle

Webseite: http://kochschule-jekle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Kochschule Jekle:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kochschule Jekle:

Preis: €€

Bewertungen von Kochschule Jekle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Catering und Service für unsere Hochzeit gebucht und können nur sagen: wow. Wir waren von allen Gängen absolut begeistert und auch der Service hätte nicht besser sein können. Dieses Essen wird uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 17.09.21 ein Firmenevent veranstaltet. Mein Team war absolut begeistert! Wir haben viel über die Zubereitung von Fleisch gelernt. Die Qualität des Fleisches war Extraklasse. Persönlich war ich schon das 5x bei einem Kochkurs bei Herrn Jekle und es werden bestimmt noch weitere Kurse folgen. Herr Jekle überzeugt durch seine Erfahrung und Fachkompetenz. Auch der Service der beiden Damen war sehr gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein unvergesslicher Tag bei Günther. Mega Kochkurs, super nettes Personal, nur frische Lebensmittel und das Fleisch lässt sich nicht in Worte fassen. Dieser Tag wird in Stein gemeißelt - Danke für dieses Erlebnis!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunchen da.Es kostet ein paar Euro mehr aber so leckeres Essen mit Ausblick über Günzburg hatte ich noch nie.Das war gehobene Gastronomie und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kochkurs hat wirklich Spaß gemacht. Leckere Gerichte zubereitet unter der Anleitung des Profis durften dann auch in der Gruppe verzehrt werden. Ein Muss für jeden ambitionierten Hobbykoch und die Kursgebühr allemal wert!

Anfahrt zu Kochschule Jekle:



Weitere Sushi Restaurants in Günzburg

Google Footer