Restaurant Delphi Günzburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi Günzburg in Günzburg greek
4.3 24 5
Marktplatz 15 Günzburg Bayern 89312
08221 6740

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi Günzburg in Günzburg

Reservierung:

Restaurant Delphi Günzburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Restaurant Delphi Günzburg
Marktplatz 15
89312 Günzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg

Telefon: 08221 6740
Webseite: http://www.delphi-guenzburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hentschel von Montag, 14.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich....Klasse essen...Wenn wir wieder im Legoland sind , kommen wir vorbei.

Bewertung von Lisa xo von Samstag, 15.07.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und kurze Wartezeit sehr große Portionen. Preis stimmt auch. Nur die Luft ist stickig wenn es sehr voll ist (Freitags zw. 18 und 21 uhr) aber sonst alles gut. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Helge Belusic von Sonntag, 09.07.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten dort zu Abend essen. Auf die Frage hin ob der Tisch frei sei, sagte die Kellnerin, dass der Tisch reserviert wäre. Daraufhin drehte sie sich um und lies uns stehen. Wir haben anschließend in einem anderen Restaurant zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Hüseyin Temel von Dienstag, 04.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse.. Kein einziges Wort passt noch dazu. Hervorragend und lecker Menü dazu Service,Qualität und lächelnden Gesichte..

Bewertung von Evelyn Lammers von Samstag, 01.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, super Service, heute ganz spontan einen Tisch bestellt (Samstag...), gar kein Problem... Wir gehen sehr gerne griechisch essen und waren sehr gespannt... Und wir wurden nicht enttäuscht, alles MEGA lecker, sehr zu empfehlen!!! Perfekt, DANKE für den supi Abend, Danke an Delphi... Liebe Grüße... Top!!!

Bewertung von Thomas Wimmer von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und mengenmässig super Service war sehr gut

Bewertung von Robert Spring von Dienstag, 07.03.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre Freundliche Bedienung

Bewertung von Ute Höynck von Montag, 26.12.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Klasse Essen!!

Bewertung von stricklieseinge Schneider von Sonntag, 04.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...mit Hadschlag begrüßt worden. Nachtisch gratis! Super freundlich. Eine tolle Lokalität!

Bewertung von Jens Gassmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche

Bewertung von Tom Der von Dienstag, 22.11.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter grieche . Leider im Sommer etwas überlaufen und darunter leidet auch die qualität

Bewertung von Waldemar Schön von Dienstag, 25.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und familiär geführter Betrieb. Ich fühlte mich mit meiner Familie sehr wohl. Speisen frisch und von guter Qualität, Service schnell und freundlich, wenn auch nicht besonders elegant, hatte aber seinen Charme. Das Delphi ist ein guter Grieche, den ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Robert Hopperdietzel von Sonntag, 07.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter, aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente, preislich etwas gehoben, aber seinen Preis wert.

Bewertung von Mimi Potterhead von Samstag, 11.06.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Biene Knuddel von Montag, 04.04.2016 um 04:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arijent Berisha von Montag, 14.12.2015 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Odermatt von Montag, 19.10.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente der absolute Hit (Spezialzubereitung auf Holzkohle, absolut knusprig) Kreditkarten werden nicht akzeptiert (Als Hinweis, steht an der Eingangstüre geschrieben, darum kein Minuspunkt) Absolut empfehlenswert

Bewertung von Alex Martin von Samstag, 22.08.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Alex Martin von Samstag, 22.08.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Mark Buehner von Sonntag, 09.08.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir an einem freien Tisch platz genommen hatten, wurden wir aufgefordert aufzustehen, da dieser Tisch angeblich reserviert wäre. Der bekannt unfreundliche Chef bot uns nicht einmal eine Alternative an...z.B. zu einem etwas späteren Zeitpunkt wiederzukommen. Nein, ohne ein paar freundliche Worte ließ er uns stehen und raeumte andere Tische ab. Nie wieder!!! Hier schweben die Dollarzeichen über dem Haus.

Bewertung von Jackswag Schweiger von Samstag, 04.07.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Die menschia von Sonntag, 08.03.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Kinobesuch wollten wir (3 Mädels) den Abend dort ausklingen lassen. Wir bestellten was zu trinken und einen Nachtisch. Daraufhin wurden wir aufgefordert zu gehen - also RAUSGEWORFEN weil wir kein rießiges Menü bestellt haben. Das finde ich sehr dreist. Es war zwar Samstag aber es war fast das ganze Restaurant leer! Also wir haben keinem einen Platz weggenommen. Wir haben alle Familie und sind dort oft und gerne Mittags zum Essen gegangen, dies werden wir nun nicht mehr tun.

Bewertung von Stefan Stricker von Samstag, 17.08.2013 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, freundlicher Service, leckeres Essen. Große Portionen. Kommen immer wieder gern.

Bewertung von Martin Rauh von Samstag, 03.11.2012 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen; Abends Ouzo und kleine Vor- und Nachspeise inklusive.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi Günzburg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Günzburg