Pizzeria Toni Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toni in Gößweinstein Pizza
4.4 114 5
Kleingesee-Weinstraße 33 Gößweinstein Bayern 91327
09242 740226

Pizza in Gößweinstein

Pizzeria Toni in Gößweinstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Toni:

Pizzeria Toni
Kleingesee-Weinstraße 33
91327 Gößweinstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Toni

Telefon: 09242 740226
Webseite: https://speisekartenweb.de/muster.php?id=178

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Toni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Toni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Toni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider bin ich wieder enttäuscht worden . Preise um 1-2€ erhöht seit Dezember und dann war meine Pizza Mal wieder ziemlich dunkel.... Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis total in Ordnung, Pizza war sehr gut knusprig und perfekt dünner Teig Danke das ihr dort essen verkauft und mit liebe kocht Es gibt nichts in der Nähe und dafür schmeckt es umso besser

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit. Uns schmeckt es nirgends besser als dort. Preis und Leistung Top. Gewürze sind immer sehr gut abgestimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzahütte in der ganzen Gegend. Das wissen viele Leute drum kanns auch manchmal etwas dauern.

Anfahrt zu Pizzeria Toni:



Weitere Pizza in Gößweinstein