Hotel Stempferhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stempferhof in Gößweinstein Pizza
4.4 339 5
Badangerstraße 33 33 Gößweinstein Bayern 91327
+49 9242 74150

Tisch reservieren für Pizza in Gößweinstein

Hotel Stempferhof in Gößweinstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Stempferhof:

Hotel Stempferhof
Badangerstraße 33 33
91327 Gößweinstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Stempferhof

Telefon: +49 9242 74150
Webseite: https://www.stempferhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Stempferhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Stempferhof:

Amenities im Hotel Stempferhof

Bewertungen von Hotel Stempferhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles Osterwochenende im Hotel Stempferhof. Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und das spitzenmäßige Abendessen läßt Gourmet-herzen höher schlagen. Das Personal hatte stets ein Lächeln im Gesicht und war immer freundlich und hilfsbereit. Vor allem die vietnamesischen Azubis versprühten eine liebevolle Herzlichkeit. Hier ist der Gast noch Gast. Wir können das Hotel Stempferhof nur empfehlen. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im wunderschönen Hotel Stempferhof haben wir einen sehr schönen Urlaub verbringen dürfen. Bei der Ankunft wurde uns schon ein sehr guter und freundlicher Eindruck vermittelt. Wir hatten Halbpension gebucht. Bei dem Frühstück gab es eine sehr reichhaltige Auswahl. Die Platten waren nicht überladen, somit war immer alles sehr frisch und sauber. Zum Abendessen gab es immer ein sehr schönes Menü, bei der Hauptspeise konnte gewählt werden. Um Unverträglichkeiten braucht sich niemand Sorgen zu machen. Am ersten Abend erwähnt wurde es von Frau Keßler aufgenommen, und somit fand sie immer eine entsprechende und sehr zufriedenstellende Alternative. Wir möchten uns bei dem gesamten Hotelpersonal für die Kompetenz, Freundlichkeit, den Service und die Sauberkeit bedanken. Mit Sicherheit wird es nicht unser letzter Urlaub im Hotel Stempferhof gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Fuchs.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unseren Candle Light Dinner Gutschein eingelöst und dies gleich als kleine Auszeit genutzt. Essen sehr lecker, Personal (wirklich alle) extrem freundlich. Mit Sauna und dem Balkonzimmer waren wir auch sehr zufrieden. Wanderungen direkt ab Hotel - was will man mehr? :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Seminar wurde durch den hervorragenden Service des Hauses großartig ergänzt. Tolles Tagungshotel!

Anfahrt zu Hotel Stempferhof:



Weitere Pizza in Gößweinstein

Google Footer