Cheers im Pfeifndurla - Fürth Tisch reservieren im Restaurant Cheers im Pfeifndurla - Fürth in Fürth Deutsch
4.7 689 5
Gustavstraße 36 36 Fürth Bayern 90762
+49 911 47895856

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürth

Cheers im Pfeifndurla - Fürth in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cheers im Pfeifndurla - Fürth:

Cheers im Pfeifndurla - Fürth
Gustavstraße 36 36
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Telefon: +49 911 47895856
Webseite: https://www.cheers-im-pfeifndurla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cheers im Pfeifndurla - Fürth:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cheers im Pfeifndurla - Fürth:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cheers im Pfeifndurla - Fürth:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Highlights im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Barrierefreiheit im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Angebote im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Speiseoptionen im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Ausstattung im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Ambiente im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Publikum im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Planung im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Kinder im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Parkplätze im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Haustiere im Cheers im Pfeifndurla - Fürth

Bewertungen von Cheers im Pfeifndurla - Fürth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem im Cheers und war durchgehend begeisterst. Das Ambiente war Urig schön und gemütlich. Ich habe schon einige Burger gegessen aber das war mit Abstand der Beste. Alleine die Zubereitung überm offenen Feuer Mega! Ich würde dieses Lokal definitiv als Geheimtipp wenn man mal in der Region Nürnberg/Fürth zu Gast ist. Um zu vermeiden was einige hier schreiben würde ich empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren und zu bedenken das Zahlung nur in Bar möglich ist. Hier kann ich auch nicht verstehen das sich da einige hier drüber beschweren, da es auf der Homepage und auch am Eingang zu erlesen ist. Alles in allem sehr zu empfehlen! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Guten Auswahl an Bieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes must-visit in Fürth und der best Burger in town, was man von einer Bar eigentlich erstmal garnicht erwarten würde. Eigene leckere Dips und selbergemachte Pommes. Preis sind angemessen und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 8 Jahren Gast ⭐️ immer zufrieden mit dem Essen ???? , Getränken ???????????? & vorallem dem Service ⭐️???????? Gemütliche Atmosphäre ???????? Sehr Empfehlenswert ???????? ♥️????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr Rustikal, sozusagen urgemütlich. Erinnert an eine Kneipe, allerdings bekommt man hier auch besonders gutes Essen serviert. Steaks und Burger waren einfach zubereitet - haben aber extrem lecker geschmeckt. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern das Einfache perfekt gemacht. Der Service war nicht nur freundlich, sondern fast schon "herzlich". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung angemessen.

Anfahrt zu Cheers im Pfeifndurla - Fürth:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth

Google Footer