Schwarzes Kreuz Fürth Tisch reservieren im Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth in Fürth Deutsch
4.5 343 5
Königstraße 81 Fürth Bayern 90762
0911 97907860

Deutsche Restaurants in Fürth

Schwarzes Kreuz Fürth in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzes Kreuz Fürth:

Schwarzes Kreuz Fürth
Königstraße 81
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzes Kreuz Fürth

Telefon: 0911 97907860
Webseite: http://schwarzes-kreuz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzes Kreuz Fürth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzes Kreuz Fürth:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwarzes Kreuz Fürth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das Positive. Das Personal am Empfang und ganz besonders am Morgen zum Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war auch super. Es gab alles was es zu einem Frühstück geben muss. Das Zimmer im 3. Stock war für eine Person absolut ausreichend. In Punkto Sauberkeit würde ich sagen, könnte noch mehr gehen. Es ist an warmen Tagen leider nicht erträglich, da hier auch keine Klimaanlage vorhanden ist. Was allerdings nicht akzeptabel war, trotz bitte nicht stören Schild, wurde das Zimmer betreten. Ich möchte hier auch nicht weiter ins Detail gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren heute zum 1mal hier und waren sehr beeindruckt. Äußerst freundlicher Empfang. Der uns zu unserem reservierten Tisch begleitete.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 1. Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal da. Das Essen war unfassbar lecker und der Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen sind reichlich und Preis - Leistung einfach top.

Anfahrt zu Schwarzes Kreuz Fürth:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth