BABA's Grill Tisch reservieren im Restaurant BABA's Grill in Furth im Wald Türkisch
4.6 197 5
Stadtplatz 13 Furth im Wald Bayern 93437
09973 8059010

Türkische Restaurants in Furth im Wald

BABA's Grill in Furth im Wald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BABA's Grill:

BABA's Grill
Stadtplatz 13
93437 Furth im Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BABA's Grill

Telefon: 09973 8059010

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BABA's Grill:

Montag: 10:00–19:30 Uhr
Dienstag: 10:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:30 Uhr
Freitag: 10:00–19:30 Uhr
Samstag: 10:00–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BABA's Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von BABA's Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier im Urlaub schnell was essen und es ist okay, Döner gibt's hier scheinbar nur im Format "Hähnchen" aber dafür bekomm ich hier auch schöne Pizzen wofür ich mich entschied. Preislich gerechtfertigt und völlig okay

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird schnell und freundlich bedient. Beim Essen wird nachgefragt, wie man etwas gerne haben möchte. Ich gehe gerne da hin um einen schnellen Snack mit heim zu nehmen. Danke an die Crew!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und lecker, preiswert, einfach mega

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normaler Döner und xxl Döner. Sehr lecker und netter Chef :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.04.2021 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Essen war zum Mitnehmen / to go) Hatte hier schon Pizza, Döner und Pide. Alles war wirklich sehr lecker und immer schon große Portionen! Wirklich große Portionen zu einem kleinen Preis, super! Immer wieder gerne. Die Karte, die ich im Internet fand, war anscheinend nicht mehr aktuell, weswegen ich die aktuelle Karte hier auch hinzufüge :)

Anfahrt zu BABA's Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Furth im Wald