Gasthof Am Steinbruchsee Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Steinbruchsee in Furth im Wald
4.6 19
Steinbruchweg 10 Furth im Wald Bayern 93437
09973 609

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Steinbruchsee in Furth im Wald

Adresse:

Gasthof Am Steinbruchsee
Steinbruchweg 10
93437 Furth im Wald

Kontakt:

Telefon: 09973 609
Webseite: http://www.steinbruchsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Am Steinbruchsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Am Steinbruchsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessika Schlundt von Freitag, 21.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Kindern im Juni im Wildtiergehege und haben anschließend hier gegessen. Super freundlich, toll auch zum draußen sitzen bei schönem Wetter ein Traum. Tolle Speisekarte mit super Kindergerichten zum top Preis. Wir waren alle total begeistert und richtig satt. Wir kommen nächstes Jahr im Urlaub wieder bei euch vorbei. Macht weiter so ganz toll. LG von Jessi, Markus, Amy und Ben.

Bewertung von Susanne Jobst von Samstag, 15.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal! Essen auch gut! Kinderfreundlich

Bewertung von Wolfgang Fiegel von Samstag, 08.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Restaurant. Sehr gute Speisekarte, sehr, sehr leckeres Essen. Ich habe nur sehr selten so einen guten Service erlebt. Freundlich, höflich, sehr aufmerksam. Das Restaurant ist sehr sauber. Saubere, gepflegte Toiletten. Von uns, nach vielen Besuchen, Top Bewertung. Fam. Fiegel aus Neukirchen-Vluyn

Bewertung von T. Simon von Dienstag, 06.09.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wildpark mit Rothirsch, Damhirsch und Sikahirsch, Steinbock und Mufflon. Viele Tiere laufen frei herum und können gefüttert werden. Futterautomaten sind vorhanden. Zu empfehlen ist auch die Fischzuchtanlage mit Forellen und Karpfen, aber auch Störe und Waller. Auch hier besteht die Möglichkeit die Tiere zu füttern.

Bewertung von Roland Endlicher von Dienstag, 30.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top.... Leckere Speisen und freundlicher Service.

Bewertung von Andreas Klinger von Montag, 15.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker und reichhaltiges Angebot, schönes drumherum war schon mehrmals dort.

Bewertung von Thomas von Freitag, 12.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeanette Noschirsch von Sonntag, 17.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit dem Zug nach Furth und dann zu Fuß ca. 1 1/2 zum Steinbruchsee gelaufen. Dort haben sind wir bei Fam . Deglmann eingekehrt und haben uns 2 Stunden wunderbar erholt. Das essen war , wie immer, super lecker. Der Service lässt nie was zu wünschen übrig. Sie sind immer aufmerksam . Als Gast haben wir immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Nun, was will ich mehr? Vielen Dank Fam. Deglmann, bei euch ist es immer, eine schöne Auszeit vom Alltag und dafür danke ich euch. Bis bald mal wieder. Fam. Noschirsch

Bewertung von Thomas Gruber von Samstag, 02.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Irrgang von Dienstag, 28.06.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Muss für Kinder und eigentlich auf für alle anderen! Man kann Rehe streicheln! REHE streicheln! Und außerdem noch super Fotos machen. Fahr da hin! Es war super!

Bewertung von Michaela Bruckner von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor drei Tagen zum 5ten mal im Hotel Steinbruchsee mit zwei Hunden und ich muß sagen es war wie immer toll! Herr und Frau Degelmann sind wunderbare Gastgeber. Mein Mann wurde operiert und konnte nicht in den zweiten Stock da wurde uns sofort ein anderes tolles Zimmer angeboten! Die Hunde sind immer willkommen und werden dort noch gut behandelt, was auch schon in anderen Hotels eine Seltenheit ist! Das Essen ist einfach unsagbar lecker, ich könnte mich reinlegen in die Knoblausuppe, Forelle mit Knoblauch oder Wildschweinmedalions, alles einfach nur lecker! Die Forelle kommt fangfrisch auf den Tisch, es wird alles frisch gekocht nichts aus der Tüte! Gern geht Herr Degelmann auf Sonderwünsche ein und macht mal ein Münchner Schnitzel oder für meinen Mann kleiner extra Portionen (nach der Op). Hier kochen sowohl er selber, als auch sein Sohn noch alles selber und das schmeckt man! Auch wens mal bissi stressig wird sind alles super super nett! Die angeblichen Lamas die der Herr der letzen Rezension so "schön" erwähnt und die Haltung kritisiert hätte mal besser hinsehen sollen, es sind nämlich Alpakas! Diese wurden zum Eingewöhnung in einem kleineren Gehege gehalten und Alpakas koten immer nur an die gleiche stelle, soviel dazu. Inzwischen sind sie auf einer seperatem großen Freifläche Die Freifläche der anderen Tiere (Lama, Esel, Ziegen, Gänse etc.) ist wunderbar groß und natürlich liegt da Kot rum. Die Tiere sind Tag und Nacht frei, haben dort ihren Schuppen. Trotzdem werden sie liebevoll umsorgt. Die Esel haben unbeschlagenen Hufe und es kommt regelmäßig der Tierarzt und Hufschmied. Ich habe selber den angeblich leidenden Esel gefüttert und es geht ihm gut! Die Toiletten stehen jedem zur freien Verfügung, es kommen manchmal zig Busse hintereinander und die Besucher des Wildgeheges gehen dort auch mal auf die Toilette, da kann auch mal Papier rumliegen! Ich kann nur sagen das die Toiletten dort immer sauber sind und auch nicht stinken! Ich empfehle jedem das Hotel und das Restaurant zu besuchen, sowie die Tiere und sich ein eigenes Bild zu machen! Keine Ahnung welche Laus der Person über die Leber gelaufen ist um so eine Bewertung abzugeben, die nur so von Fehlern strotz!!! Noch zu erwähnen sind die super netten Bedienungen Meli und der lila Pferdeschwanz (deren Name mir leider entfallen ist) :). Auch möchte ich noch erwähnen das ich nicht bestochen wurde (außer vielleicht mit einem Münchner Schnitzel, war nur Spaß), ich finde es nur Unfair ein so tollen Familienbetrieb schlecht zu machen!!! Ich könnte noch mehr positives schreiben aber was würde ins Uferlose gehen, vielleicht eins noch WIR SEHEN UNS WIEDER IM STEINBRUCH!!!

Bewertung von amallorcas von Montag, 30.05.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Anlage. Ideal für Kinder. Für Städtler auch mal schön zu sehen was Natur heißt. Personal ist sehr freundlich!!!

Bewertung von gmail com von Sonntag, 22.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige, ungepflegte Anlage. Die Lamas haben ein viel zu kleines Gehege und stinken erbärmlich, genauso die Freifläche für die Ziegen, Gänse und Esel. Alles mit Kot übersät und dementsprechend riecht es auch. Am schlimmsten aber finde ich die Hufe von dem dunklen Esel. Seit Ewigkeiten nicht gepflegt. Der hatte Probleme beim gehen dadurch.Das ist Tierquälerei die ich auch noch an geeigneter Stelle anzeigen werde! Die Toiletten spiegeln dann auch den Gesamteindruck wieder, ungepflegt, ein Geruch der kaum auszuhalten ist, Mülleimer voll und Papier Handtücher auf dem Boden. Das Wilfleisch war von minderer Qualität und die Beilagen durchgehend aus der Packung. Alles in allem einfach nur schlecht und absolut NICHT EMPFEHLENSWERT! ! Ich ärgere mich dass ich dort überhaupt gegessen habe. Pfui! Schämt euch! Schade dass ich nicht 0 Sterne geben kann.

Bewertung von matthias penta von Dienstag, 12.04.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Walter von Freitag, 06.11.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur weiter empfehlen alles war super.Sehr schön. Sehr gut.

Bewertung von Axel Hauser von Dienstag, 13.10.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und Leute. Ein TOP FREUNDLICHER SERVICE. Natürliche Freundlichkeit und Schnelligkeit.Toll. Hat echt viel Spaß gemacht.

Bewertung von Susanne Schweiger von Montag, 06.07.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit viel Holz, sehr freundliche Bedienungen, schneller Service, gutes Essen...das war zwar heute unser 1. aber wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein. Wirklich empfehlenswert... Nachtrag vom Juli 2015: Nun waren wir schon einige Male zum Mittagessen hier und der Service ist immer sehr schnell, freundlich und die Speisen waren alle sehr lecker.

Bewertung von Susanne Kaiser von Sonntag, 16.03.2014 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Hotel nur empfehlen , ein echter Geheimtip für groß und klein und am allerbesten dann auch groß mit klein . Ganz Liebe freundliche Leute . Das Essen ist Super das Hotel ist auch in einem schönen gepflegten Zustand mit Liebe zum Detail . Das Umfeld , sprich Wildgehege (begehbar mit dem vielleicht auch möglichen Kontakt ein Tier auch mal zu streicheln) die Fischzucht ,Uhren- und Waldmuseum ist so schön im Gelände eingegliedert das man merkt, es macht den Leuten Spass anderen damit eine Freude zu machen. Preisleistungsverhältnis stimmen sowohl bei der Übernachtung, als auch bei dem Essen, zu mehr als 100% Ein gemütliches, altes, sehr schönes Hotel, das man wirklich jedem empfehlen kann.

Bewertung von Georg Baumann von Freitag, 08.11.2013 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen vor allem Fisch- und Wildgerichte!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Am Steinbruchsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Furth im Wald