Gasthof Goldener Engel Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Goldener Engel in Friedenfels Deutsch
4.1 48 5
Gemmingen-Straße 16 Friedenfels Bayern 95688
09683 251

Deutsche Restaurants in Friedenfels

Gasthof Goldener Engel in Friedenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Goldener Engel:

Gasthof Goldener Engel
Gemmingen-Straße 16
95688 Friedenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Goldener Engel

Telefon: 09683 251

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Goldener Engel:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Goldener Engel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Goldener Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schöne Gartenterrasse etwas oberhalb des Gasthofes, gute, bodenständige Gerichte zu angemessenen Preisen. Getränkeauswahl ist umfangreich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Update 24.07.2022 waren wieder hier Essen. Wir waren begeistert. Das Essen war alles super. Die Chefin sehr freundlich. Richtig schön bürgerlich gut gegessen. Wir hatten Rinderrahmbrate, Zigeunerschnitzel, und Brühe mit Ei. Und die Preise stimmen auch. Weiter so. Der Biergarten bietet viel Schatten, da kann man im Sommer gut sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Wirtshaus, leider gibt es für Vegetarier nicht wirklich viele Optionen hier. Service war gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, freundliche Bedienung, guter Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schweinebraten mit Klößen war ein Gedicht und das Schnitzel mit Bratkartoffeln war knusprig und frisch aus der Pfanne. Die Wirtin war sehr freundlich und die Wirtsstube sauber und gemütlich.....was will das Herz und der Magen mehr.....sehr gerne wieder

Anfahrt zu Gasthof Goldener Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedenfels