Hotel Kussmühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kussmühle in Friedberg
3.6 18
Pappelweg 14 Friedberg Bayern 86316
0821 267580

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kussmühle in Friedberg

Adresse:

Hotel Kussmühle
Pappelweg 14
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 0821 267580
Webseite: http://www.kussmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Kussmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kussmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leahcim Ruth von Montag, 12.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Bett, Dusche und WC was will man mehr. Handwerker auf Montage, ich bin zufrieden.

Bewertung von Marcel Kramer von Donnerstag, 01.09.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend Gast im Restaurant Kussmühle. Ich muss wirklich sagen das Restaurant hat einen sehr schönen und einladenden Biergarten. Die außerordentlich freundliche Bedienung war sofort da und hat uns zu einem Tisch begleitet unsere Getränke waren in weniger als 10 Minuten da und das Essen wurde aufgenommen. Ich vermute nach 20 Minuten hatten wir alle ein sehr schmackhaftes Essen auf dem Tisch. Ein großes Lob an die Küche! Mein Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gebraten, das schaffen wirklich nicht alle Köche. Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber ich werde dieses Restaurant sicherlich ab jetzt öfter besuchen!

Bewertung von Frank Hegener von Sonntag, 28.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, schmeckt man direkt heraus. Sehr gut!

Bewertung von Michael Terlinden von Samstag, 27.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr lange Wartezeiten, und Qualität der Speisen dem Preis nicht entsprechend. Allein auf Getränke hatten wir ca 30 Min warten müssen, bis dann nach etwa 1 Std endlich das Essen kam, welches auch nur noch lauwarm war. Waren anderes von der Kussmühle gewohnt.

Bewertung von Albrecht von Stetten von Samstag, 25.06.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche und immer frisch zubereitet. Nette Atmosphäre, schöner Biergarten!

Bewertung von Denis Mir von Sonntag, 19.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche modern interpretierte Küche. Sehr lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Aaron T. Howard von Dienstag, 31.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wanted to rate 4 stars but needs improvements so held at 3. Wi-Fi service is a joke. Beds are facilities fairly awful but fair for German standards. Prices are reasonable. No AC in rooms. Breakfast served but better some days than others. Didn't expect the Holiday Inn but would at least like better Internet service.

Bewertung von Aaron T. Howard von Dienstag, 31.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Outstanding food and really friendly staff. Best spätzle ever, be sure to have it with the roast and elderberry jam.

Bewertung von Thomas Goldstein von Montag, 07.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort essen . Es schmeckt sehr gut !

Bewertung von Heiko Kirchhübel von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan von Dienstag, 26.01.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Menhard von Samstag, 12.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Meinecke von Samstag, 12.12.2015 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgewirtchaftet, unproffessionell.

Bewertung von Sven Ketzer von Montag, 07.09.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja geht gerade so hat was von einem Etaphotel mit der Kunststoffen :-( aber Etap hat bestimmt schon fFlachbildschirm. Essen war super

Bewertung von Raimund z von Donnerstag, 23.07.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Kussmühle ist so, wie man sich ein Lokal erträumt. Das Essen frisch zubereitet, die Wirtin ist sehr zuvorkommend und der gute Geist des Hauses (Herr Lutz) hat immer eine Empfehlung parat. Wir kommen aus Ulm zum Essen hier her, da es sich wirklich lohnt.

Bewertung von Philip Askins von Freitag, 27.03.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde vor kurzem dorthin zu einem Geschäftsessen eingeladen. Hervorragender Service, freundliche Mitarbeiter und trotz zahlreicher Sonderwünsche immernoch ein lächeln. Wir waren sehr zufrieden und sagen deshalb: Danke!

Bewertung von Albrecht von Stetten von Sonntag, 13.07.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer bayrisches Essen liebt, muss hier her! Und nette Wirtsleute gibt's gratis dazu.

Bewertung von Jürgen S. von Freitag, 01.02.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein sehr angenehmes Lokal mit einer Top Bedienung und Service!

Adresse vom Restaurant Hotel Kussmühle