Restaurant Kussmühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kussmühle in Friedberg regional
4.2 34 5
Pappelweg 14 Friedberg Bayern 86316
0821 2678510

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kussmühle in Friedberg

Reservierung:

Restaurant Kussmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kussmühle:

Restaurant Kussmühle
Pappelweg 14
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kussmühle

Telefon: 0821 2678510
Webseite: http://www.restaurant-kussmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kussmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kussmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kussmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kussmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kussmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kussmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josie Miller von Sonntag, 27.08.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Location, schönes bayerisches Restaurant und toller Biergarten. Schöne Speisekarte in Form einer Zeitung. Alles frisch zubereitet, besonders lecker fanden wir die frischen, selbstgemachten!!! Pommes.

Bewertung von Silvio Mattern von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön ruhig. Essen ist okay aber keine Offenbarung.

Bewertung von Nicole Matzke von Samstag, 12.08.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt das zweite mal dort. Essen geschmacklich top! Getränke auch! Ich finde Preis-Leistung in Ordnung ABER als wir kamen habe ich nach einem Hochstuhl für meinen Sohn (10 Monate) gefragt. Zur Antwort bekam ich "da muss ich erst mal gucken wo die sind. Ich glaub draußen " In der Zwischenzeit fiel meiner Freundin ihr Glas um und fragte aber sofort nach einem Lappen. (Wir bekamen Servietten und die Tischdecke wurde gleich mit abgeräumt "das nicht noch mehr passiert " mit Seitenblick auf meinen Sohn!) Die Schuld wurde aber seitens der Bedienung sofort auf meinen Sohn grschoben. Nach einer Weile kam sie mit einem Stuhl dessen Gurt kaputt war "Rutscht er denn da durch?" Auf meine Antwort "vermutlich schon" ein schon unfreundlicheres "Ist er nicht noch zu klein für einen Hochstuhl?" Auf Verneinung brachte ich sie einen anderen Stuhl (Größer Pluspunkt: es war ein sehr hochwertiger, namhafter Hochstuhl in sehr gutem Zustand-> haben schon anderes Erlebt) Zu dieser Zeit war mein Sohn noch auf der Bank bei meinem Sohn. Trotz mitgebrachtem Spielzeig von uns fand er natürlich die Blechwärmflaschen auf der Heizung sehr interessant und klopfte hin und wieder auf einer herum und zog an einem Deckel. Da diese Wärmflaschen sinnvoller Weise mit Wasser gefüllt waren, kann sich wohl jeder denken wie es ausging. Wir haben zu diesem Zeitpunkt keine Bedienung entdeckt um nach Lappen und Mopp fragen zu können. Auf der Bank haben wir es weitestgehend selbst beseitigen können. Nach ca 10-15 min war die Dame bei uns am Tisch "Was ist denn da passiert?" Wir erklärten und entschuldigten uns und sie wischte es weg (Bzw verteilte es nur mit dem Mopp) "Jetzt nicht reintreten bis es trocken ist" Wir waren noch ca eine 3/4 std dort. Zur info.. der Boden war zu diesem Zeitpunkt immer noch nass. Kinderfreundlichkeit und allgemein Freundlichkeit geht anders. Schade Die Besitzer der Kussmühle haben wir allerdings immer als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt! Aber wie zu Beginn gesagt: Das Essen ist gut! Ob wir nochmal kommen? Mit Kind bestimmt nicht

Bewertung von Tim Eertmoed von Montag, 10.07.2017 um 05:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Service, Freundliche Bedienung. Lediglich das essen war nur halb DURCH

Bewertung von La Krissy von Freitag, 30.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioser Services! Grandioses Essen! Draussen ist noch ein Biergarten und für die Kinder noch ein kleiner Spielplatz.

Bewertung von Matt Bader von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service an sich ist nicht schlecht nur die Süßkartoffeln waren verbrannt und die Schnitzel etwas zu lang in der Pfanne! Nach Reklamation hat sich die Küche entschuldigt und wir haben Kaffee und Schnaps bekommen.

Bewertung von Werner Schulz von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Bestellung "Spargel mit Zander "ist nicht zu empfehlen. Für 23 € hätte ich mehr erwartet. Den Zander hätte ich ohne Brille gar nicht gefunden das waren keine 50 Gramm

Bewertung von Martin Orth von Freitag, 19.05.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum schlafen auf der durchreise ok

Bewertung von Benedikt Herz von Montag, 17.04.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker wie immer! Leider waren die Käse Spätzle nicht so guter sonst. Meistens bessere Qualität bei weniger Besuchern. Ansonsten Top Service und wunderschöne urige Location!

Bewertung von Flo Skel von Sonntag, 02.04.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, freundliche Bedienungen und immer top Service. Wer gut bürgerliche Küche mag ist hier genau richtig

Bewertung von BABA BABA von Dienstag, 28.03.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut das aller aller letzte Absteige ist noch ok dagegen Absolut aruganter möchte gerne Junior Chef Absolut nicht zuempfehlen bekomme bessere Angebote für das Geld überall

Bewertung von Johannes musst du alles wissen von Sonntag, 26.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr freundlich, das Schnitzel war leider nicht in frischem fett frittiert worden aber sonst wars ganz gut.

Bewertung von Hergen Heinemann von Dienstag, 07.02.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Möchte ssgen, zimmer neben an für 53€mit Frühstück ist Ok. Restaurant

Bewertung von Frantz Prochaska von Montag, 30.01.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Normaler Preis für bürgerliche Küche. Es war Winter und sehr kalt, aber draußen gab es viele Tischen und Bänke. Im Sommer wäre es wahrscheinlich sehr schön draußen.

Bewertung von Richard Schropp von Samstag, 21.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche u.schnelle Bewirtung. Ich persönlich war mit dem Essen sehr zufrieden!

Bewertung von Lorenz Schmidmeir von Freitag, 09.12.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen waren schon besser. Preis Leistung nicht mehr angemessen. Trotzdem ein schöner Ort mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Leahcim Ruth von Montag, 12.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Bett, Dusche und WC was will man mehr. Handwerker auf Montage, ich bin zufrieden.

Bewertung von Marcel Kramer von Donnerstag, 01.09.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend Gast im Restaurant Kussmühle. Ich muss wirklich sagen das Restaurant hat einen sehr schönen und einladenden Biergarten. Die außerordentlich freundliche Bedienung war sofort da und hat uns zu einem Tisch begleitet unsere Getränke waren in weniger als 10 Minuten da und das Essen wurde aufgenommen. Ich vermute nach 20 Minuten hatten wir alle ein sehr schmackhaftes Essen auf dem Tisch. Ein großes Lob an die Küche! Mein Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gebraten, das schaffen wirklich nicht alle Köche. Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber ich werde dieses Restaurant sicherlich ab jetzt öfter besuchen!

Bewertung von Frank Hegener von Sonntag, 28.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, schmeckt man direkt heraus. Sehr gut!

Bewertung von Michael Terlinden von Samstag, 27.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr lange Wartezeiten, und Qualität der Speisen dem Preis nicht entsprechend. Allein auf Getränke hatten wir ca 30 Min warten müssen, bis dann nach etwa 1 Std endlich das Essen kam, welches auch nur noch lauwarm war. Waren anderes von der Kussmühle gewohnt.

Bewertung von Albrecht von Stetten von Samstag, 25.06.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche und immer frisch zubereitet. Nette Atmosphäre, schöner Biergarten!

Bewertung von Denis Mir von Sonntag, 19.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche modern interpretierte Küche. Sehr lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Aaron T. Howard von Dienstag, 31.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wanted to rate 4 stars but needs improvements so held at 3. Wi-Fi service is a joke. Beds are facilities fairly awful but fair for German standards. Prices are reasonable. No AC in rooms. Breakfast served but better some days than others. Didn't expect the Holiday Inn but would at least like better Internet service.

Bewertung von Aaron T. Howard von Dienstag, 31.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Outstanding food and really friendly staff. Best spätzle ever, be sure to have it with the roast and elderberry jam.

Bewertung von Thomas Goldstein von Montag, 07.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort essen . Es schmeckt sehr gut !

Bewertung von Heiko Kirchhübel von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan von Dienstag, 26.01.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Menhard von Samstag, 12.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Meinecke von Samstag, 12.12.2015 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgewirtchaftet, unproffessionell.

Bewertung von Sven Ketzer von Montag, 07.09.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja geht gerade so hat was von einem Etaphotel mit der Kunststoffen :-( aber Etap hat bestimmt schon fFlachbildschirm. Essen war super

Bewertung von Raimund z von Donnerstag, 23.07.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Kussmühle ist so, wie man sich ein Lokal erträumt. Das Essen frisch zubereitet, die Wirtin ist sehr zuvorkommend und der gute Geist des Hauses (Herr Lutz) hat immer eine Empfehlung parat. Wir kommen aus Ulm zum Essen hier her, da es sich wirklich lohnt.

Bewertung von Philip Askins von Freitag, 27.03.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde vor kurzem dorthin zu einem Geschäftsessen eingeladen. Hervorragender Service, freundliche Mitarbeiter und trotz zahlreicher Sonderwünsche immernoch ein lächeln. Wir waren sehr zufrieden und sagen deshalb: Danke!

Bewertung von Albrecht von Stetten von Sonntag, 13.07.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer bayrisches Essen liebt, muss hier her! Und nette Wirtsleute gibt's gratis dazu.

Bewertung von Jürgen S. von Freitag, 01.02.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein sehr angenehmes Lokal mit einer Top Bedienung und Service!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kussmühle:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Friedberg