Goldener Stern Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern in Friedberg german
4.9 20 5
Dorfstraße 1 Friedberg Bayern 86316
08208 407

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern in Friedberg

Reservierung:

Goldener Stern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Stern:

Goldener Stern
Dorfstraße 1
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Stern

Telefon: 08208 407
Webseite: http://www.gasthaus-goldenerstern.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Stern:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldener Stern:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Lutter von Samstag, 05.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes traditionelles aber auch innovatives Essen zum fairen Preis in gemütlicher Atmosphäre! Exzellente Bedienung!

Bewertung von K Fashion von Donnerstag, 29.06.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ochsenfleisch wie es sein soll. Butterzart mit hervorragendem Geschmack. Mein Kompliment.

Bewertung von Florian Hofer von Sonntag, 04.06.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit exzellentem Service. Die junge Dame, welche he uns bediente war mit Abstand die beste Servicekraft die wir in den vergangenen Jahren erlebt haben. Ich hoffe ihr Chef weiß was er an ihr hat. Das Essen war sehr gut zubereitet. Schöne Auswahl und sehr kreativ umgesetzte Bayerische Küche. Wirklich ein super Lokal. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Sibylle Schulz von Sonntag, 21.05.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Lokal mit liebevoll angelegtem Biergarten und Kinderspielplatz, sehr gutes Essen und spitzen Personal!

Bewertung von Sandra Stuckenberger von Samstag, 20.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier regelmäßig hin, es ist einfach das Beste was es in unsere Gegend gibt. Auch für Feierlichkeiten ist es eine super Adresse!!

Bewertung von Stefan Schönwiese von Samstag, 20.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Landkreis Aichach Friedberg!!!

Bewertung von Johannes musst du alles wissen von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste essen weit und breit! Auch der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Laura zehrer von Sonntag, 08.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr köstliches Essen. Wurden noch nie enttäuscht. Für jeden Geschmack was dabei

Bewertung von Nils Schumacher von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen.

Bewertung von Christian H. von Samstag, 24.12.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein absolutes Kleinod deutscher Küche. Nicht weit entfernt von Augsburg und immer eine Reise wert. Was mir gut gefällt ist die tolle Kombination aus klassischer bayrischer Küche mit sehr Innovationen und kreativen Einfällen. Bei der Betrachtung der Vita des Kochs weiß man sofort, woher das kommt. Ich hoffe, dass es dieses Restaurant noch lange gibt. Hier würde ich gerne noch öfter essen gehen.

Bewertung von Daniela Sengl von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen welches sein Geld wert ist. Zuvorkommender Service und ein schöner Biergarten.

Bewertung von Peter Hanak von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit alles voll zufrieden ...

Bewertung von Gerhard G von Montag, 23.05.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr freundlichem Service

Bewertung von Hannes Beck von Mittwoch, 13.04.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Catering und eine hervorragende Küche! Herr Fuß und sein Team gehen auf jeden Wunsch ein und sei er noch so ausgefallen.

Bewertung von Chr istian von Freitag, 05.02.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete deutsche Küche!

Bewertung von Anderl Ober Bayer von Donnerstag, 03.12.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche sowie auch ein tolles Catering!

Bewertung von Andreas Kunz von Montag, 09.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Alfons Baur von Dienstag, 27.10.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Ochsenbraten....wie immer!

Bewertung von Kimberly Vohmann von Samstag, 20.12.2014 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kaspar Metz von Samstag, 29.11.2014 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Goldener Stern:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedberg