Gasthaus Zieglerbräu Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zieglerbräu in Friedberg
4.5 12
Marienplatz 14 Friedberg Bayern 86316
0821 71003818

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zieglerbräu in Friedberg

Adresse:

Gasthaus Zieglerbräu
Marienplatz 14
86316 Friedberg

Kontakt:

Telefon: 0821 71003818
Webseite: http://www.gasthaus-zieglerbräu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthaus Zieglerbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zieglerbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Thomas von Montag, 03.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, eine nette Bedienung und das Ambiente passt auch. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Robin Niedermeier von Sonntag, 26.03.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service!!!

Bewertung von Angela Dreyer von Samstag, 25.03.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Service top

Bewertung von Robin Niedermeier von Samstag, 04.03.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service!!!

Bewertung von Angela Niedermeier von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und mit Karl als Bedienung grandios. Danke für den schönen Abend

Bewertung von max s von Samstag, 31.12.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht mehr die Qualität wie am Anfang! Ich war in der ersten Woche kurz nach der Eröffnung, es war verdammt lecker und gute Portionen. 3 Wochen später ein zweites mal und knappe zwei Wochen später ein drittes mal. Die Qualität war nicht annähernd die vom Anfang, die Portionen sind gut um die Hälfte kleiner geworden und das bei gleich bleibenden Preisen.

Bewertung von A. E. von Freitag, 28.10.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal war am Donnerstag abend voll, was für sich spricht. Wir hatten Schwabenteller und Lachs auf Risotto, beides in großen Portionen serviert und sehr fein. Netter, aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Und Augustiner Bier gibt´s auch, herrlich!

Bewertung von Elly Lemke von Dienstag, 08.12.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wunderbar ein Traum für den Gaumen. Wir hatten Hirschmedalion, Schnitzel und Schweinemedalion sehr große Portionen wurden geliefert und preislich Top. Der Service bekommt ebenfalls 5 Sterne, sehr aufmerksames Personal und freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Dieter Hanus von Dienstag, 01.07.2014 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme leider nur selten in die Gegend, wenn dann ist ein Besuch beim Ziegler Pflicht! Sowohl der Krustenbraten als auch Brotzeiten werden souverän gemeistert. :) Die Preise sind angemessen, Belegschaft nett und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Mir taugts, und all meinen Bekannten, mit denen ich bis jetzt dort war, auch.

Bewertung von Ferdinand Steiner von Samstag, 21.06.2014 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, dass ihr immer so leckeres Essen für uns kocht! Wie bei Mutti damals zu Hause ;-), schmeckt mir vom Schweinebraten bis zum Wurstsalat einfach alles auf der Speisekarte!

Bewertung von Susanne Müller von Mittwoch, 19.02.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist ordentlich und wie erwartet für ein Gasthaus. Die Bedienung war sehr freundlich, kinderlieb, schnell und sehr aufmerksam. Unser Essen kam schnell und heiß. Eigentlich hatte ich einen Salat als "Vorspeise". Der war aber so reich und üppig, dass dieser allein als Hauptgericht ausgereicht hätte und bestand aus so vielen Blattsalaten und frisch geschnittenem Gemüse, das Dressing passte wunderbar. Unsere Hauptgerichte waren reichlich und wirklich köstlich und für den Preis der Mittagsgerichte unschlagbar. Wir werden beim nächsten Friedberger Besuch wieder einkehren. Vielen Dank!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.04.2010 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Zieglerbräu drei unterschiedliche Gerichte ausprobiert: die Zieglerpfanne Schweinemedaillons, Resche Schweinshaxe mit Knödel und Sauerkraut und das Schweinefleisch in Biersoße. Wir waren sehr zufrieden, denn das Essen war sehr lecker und aus frischen Zutaten zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich, hat sich mit uns nett unterhalten und wir mussten nicht lange aufs Essen warten. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zieglerbräu