Gasthaus Zieglerbräu Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zieglerbräu in Friedberg Deutsch
4.4 257 5
Marienplatz 14 14 Friedberg Bayern 86316
+49 821 66090993

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedberg

Gasthaus Zieglerbräu in Friedberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zieglerbräu:

Gasthaus Zieglerbräu
Marienplatz 14 14
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zieglerbräu

Telefon: +49 821 66090993
Webseite: http://www.gasthaus-friedberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zieglerbräu:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zieglerbräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zieglerbräu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Zieglerbräu

Barrierefreiheit im Gasthaus Zieglerbräu

Angebote im Gasthaus Zieglerbräu

Speiseoptionen im Gasthaus Zieglerbräu

Ausstattung im Gasthaus Zieglerbräu

Ambiente im Gasthaus Zieglerbräu

Publikum im Gasthaus Zieglerbräu

Planung im Gasthaus Zieglerbräu

Zahlungen im Gasthaus Zieglerbräu

Kinder im Gasthaus Zieglerbräu

Parkplätze im Gasthaus Zieglerbräu

Haustiere im Gasthaus Zieglerbräu

Bewertungen von Gasthaus Zieglerbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal hier und sind sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Können das Restaurant nur weiterempfehlen!.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gegessen wurde ein Zwiebelrostbraten und Hirschragout.. Alles war sehr gut. Nur ein Punkteabzug für den Nachtisch Kaiserschmarn, das war recht trocken. Ansonsten war alles super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bodenständige Küche,wir lieben es auch sonntags Nachmittag etwas gutes zu essen.Das Personal ist sehr zu loben! Angelique und Horst Sogar heute am Ostersonntag sehr angenehm,gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr faire Preise. Nur zum Empfehlen in Friedberg! Sämtliche Fleischgerichte sind wunderbar zart,1a Qualität,unser Favorit in Friedberg Sehr zu empfehlen,fränkisches Schäufele,mittags für grossen Hunger.Dasbeste Lokal für Spezialitäten in Friedberg. Liebe Grüsse und Anerkennung für den Superkoch und sein liebevolles Service Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal beim Zieglerbräu und sind sehr zufrieden raus. Wie das Essen, sowie das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Essen ist sehr lecker und kam heiß an Tisch ???????? vielen Dank, wir kommen ganz sicher wieder !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Zieglerbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedberg

Google Footer