Ristorante Ferrari Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Ferrari in Friedberg Pizza
4.4 224 5
Bauernbräustraße 15 Friedberg Bayern 86316
0821 59986510

Pizza in Friedberg

Ristorante Ferrari in Friedberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Ferrari:

Ristorante Ferrari
Bauernbräustraße 15
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Ferrari

Telefon: 0821 59986510
Webseite: http://www.ristorante-ferrari.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Ferrari:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Ferrari:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Ferrari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert und unsere Vorspeisen waren nicht gerade der burner dafür waren die Hauptgerichte besser der Service mit 2 Personen eindeutig zu wenig was längere Wartezeiten mit sich bringt wenn der laden so ziemlich voll ist

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt. Die Bedienung hätte sich allerdings etwas mehr Mühe geben können.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besseren Italiener. Ambitionierte Küche mit Luft nach oben aber ein sehr guter Service. Die Tageskarte sollte unbedingt beachtet werden. Empfehlung sind die Babycalamari mit Kartoffeln und Gemüse. Aber auch die Pizza hat geschmacklich überzeugt. Die Antipasti dürften etwas mehr Raffinesse haben wird aber durch das sehr gute Tiramisu wieder ausgeglichen. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schwer die passenden Worte für dieses wundervolle Lokal zu finden !! Wir waren gestern Abend wieder mal dort essen und man ist einfach nur begeistert ???????????????? Es ist so gemütlich und der kleine Innenhof ist so angenehm... wie im Urlaub. Bella Italia lässt Grüßen. Man fühlt sich einfach nur wohl. Das Essen ist ein Traum und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die absolut beste Vorspeise, die ich in meinem Leben gegessen habe: Rucola Salat mit Artischocken und Parmesan. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich bin einfach nur begeistert!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.11.2020 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einige mal bereits hier zum Essen und stets begeistert. Bei unserer Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier sind wir dann darauf gestoßen, dass es über dem Ristorante auch einen schönen Festsaal gibt. Auf den ersten Blick hat uns der Saal schon super gefallen, mit etwas Lichttechnik, weißen Tischdecken und ein wenig Deko waren wir dann durchweg begeistert. Das Essen hat allen super geschmeckt, vom Aperitif bis zum Espresso waren auch die Getränke sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und zugleich unaufdringlich - typisch Ferrari! Sehr positiv muss man hervorheben, dass wir erst wenige Tage vorher die endgültige Personenzahl durchgeben mussten. Das funktioniert nur, wenn alles frisch gekauft und zubereitet wird und das hat man definitiv geschmeckt! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Ristorante!

Anfahrt zu Ristorante Ferrari:



Weitere Pizza in Friedberg