Gasthof zum Schloss Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Schloss in Friedberg Deutsch
4.4 336 5
Pfarrer-Bezler-Straße 7 Friedberg Bayern 86316
0821 783484

Deutsche Restaurants in Friedberg

Gasthof zum Schloss in Friedberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Schloss:

Gasthof zum Schloss
Pfarrer-Bezler-Straße 7
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Schloss

Telefon: 0821 783484
Webseite: http://www.gasthof-zum-schloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Schloss:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Schloss:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof zum Schloss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier sehr gerne. Es schmeckt immer. Einfache bodenständige gute Küche. Was brauch es nach einem arbeitsreichen Tag mehr. Ach ja, sauber ist es auch immer, ob deko Geschirr oder WC.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stehen hier in einem schlechten Verhältnis. Sehr teuer für sehr einfache Gerichte nichts besonderes. Bekommt jede gute Hausfrau genau so hin wenn nicht sogar besser und günstiger

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, ein Lob an den Koch. Personal super freundlich. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor kurzem dieses Lokal entdeckt und waren nun schon dreimal dort. Super leckeres Essen, freundliche Bedienungen und eine sensationelle Salatbar zum selbst bedienen. Und preislich unschlagbar. Wir werden noch öfter kommen ❤

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag Abend wieder einmal dort. Und wie immer: freundlich, lecker, super... Eines der immer seltener werdenden noch typischen urigen Gasthäuser in Augsburg und Umgebung. Wir kommen gerne wieder...

Anfahrt zu Gasthof zum Schloss:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedberg