Sportgaststätte Ottmaring Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Ottmaring in Friedberg Deutsch
4.7 277 5
Weilerweg 29A Friedberg Bayern 86316
0821 602818

Deutsche Restaurants in Friedberg

Sportgaststätte Ottmaring in Friedberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Ottmaring:

Sportgaststätte Ottmaring
Weilerweg 29A
86316 Friedberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Ottmaring

Telefon: 0821 602818
Webseite: http://www.sportheim.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Ottmaring:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte Ottmaring:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sportgaststätte Ottmaring:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und gutes Essen. Frisch zubereitet. Bodenständig bayerisch! Nettes und bemühtes Personal. Angemessene Wartezeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Sportheime die ich besucht habe! Eine schöne Atmosphäre, super freundliche und nette Mitarbeiter und insgesamt ein toller Abend. Die Schnitzel waren super knusprig und lecker, aboslut nichts zu beanstanden. Definitiv weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wie immer sehr gut. Wir sind auch regelmäßig in der Gaststätte zu Besuch mit Freunden. Und es hat uns nie gestört ob Feiern waren oder Geburtstage veranstaltet wurden. Wer etwas Ruhe genießen möchte kann gerne in die Kirche gehen und seinen Frieden dort finden. Wenn ich mich drauf einstelle rauszugehen mit Familie oder mit Freunden essen zugehen. Dann weiß ich doch das es lauter wird!Gestern saßen wir auch in der Sportgaststätte in der Nähe der Tische des Geburtstags. Und ich verstehe es leider nicht warum man sich daran gestört fühlt das es Laut beziehungsweise das Kinder dort sind und etwas "Stimmung " machen. Nach der schwierigen Zeit die alle hinter sich haben. Sollte man es doch einfach genießen das Mal wieder eine Feier stattfindet. Das sich Menschen zusammen setzen was trinken und gutes Essen genießen können. Sollen die Kinder vor dem Handy sitzen und leise sein damit das Bier/Essen besser schmeckt ? Finde ich nicht ! Das macht doch auch eine tolle Sportgaststätte in Ottmaring ( Multikulti aus. Deswegen finde ich die Aussage der Inhaberin etwas falsch getroffen gegenüber Frau Bin. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal..wer Appetit auf gut bürgerliche Küche hat ....Qualität und große Portionen möchte und dann noch das Preis Leistung Verhältnis stimmt...ist die Sportgaststätte Ottmaring definitiv ein Besuch wert... PS.. Ambiente ist halt eine Sportgaststätte...Fazit...immer wieder gerne ????alles sehr lecker!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben reserviert, da man sonst schwieriger kurzfristig einen Platz bekommt. Als wir ankamen waren alle Tische belegt, es war also wirklich gut besucht und viel zu tun für Küche und Bedienungen. Wir haben unsere Getränke sehr zeitnah bekommen und auch auf das Essen nicht lange warten müssen. Sie Portionen sind Preis/Leistung wirklich sehr gut. Man merkt, dass das Essen frisch zubereitet wird. Es gibt für jeden Geschmack etwas, auch vegan lässt sich hier einrichten. Zusätzlich ist direkt neben dem Haus ein neuwertiger Spielplatz, also sind die Kinder auch beschäftigt! Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Sportgaststätte Ottmaring:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedberg