Schillers Tisch reservieren - Restaurant Schillers in Friedberg , Bay
4.3 20
Schützenstraße 84 Friedberg , Bay Bayern 86316
0821 601378

Tisch reservieren - Restaurant Schillers in Friedberg , Bay

Adresse:

Schillers
Schützenstraße 84
86316 Friedberg , Bay

Kontakt:

Telefon: 0821 601378
Webseite: http://www.schillers-friedberg.de/impressum

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schillers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schillers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris PunktPunktPunkt von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches und überlastetes Personal. Biergarten Kapazität wird auch nicht voll ausgelastet, ab 18.00 Uhr unmöglich einen Platz ohne Reservierung zu bekommen, obwohl Tische frei wären. Sonst ein Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Lucia Köpf von Sonntag, 11.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schöne Location mit Minigolf gegenüber und Rutsche an der Terrasse. Der Service war sehr nett! :-D

Bewertung von Peter Schammra von Montag, 29.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Sonntag Abend im vollbesetzten Biergarten. Das Essen war akzeptabel, wenn man viel Zeit mitbringt. Getränke kommen ca. eine halbe Stunde nach der Bestellung. Das Essen dauert eine knappe Stunde. Insgesamt positiv wenn man viel Zeit mitbringt.

Bewertung von Michael Braunmiller von Sonntag, 28.05.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und müssen sagen, dass es nicht das letzte Mal war. Perfekter Service, obwohl der Biergarten voll war. Essen ein Gaumenschmaus und Service immer sehr freundlich! Klasse Restaurant. Weiter so!!

Bewertung von Marta Montes von Montag, 08.05.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtet. Freundliche und sehr bemühte Bedienung. Karte recht übersichtlich, was grundsätzlich in Ordnung ist, aber für mich wenig Ansprechendes. Essen war ok, aber auch nichts Besonderes!

Bewertung von Olaf Riedel von Dienstag, 18.04.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bereicherung für die Region, moderne regionale Küche mit besten Produkten zubereitet, freundliche Bedienung, rundum eine durchwegs positive Erfahrung. Wir werden sicher öfter kommen.

Bewertung von Se Hu von Sonntag, 09.04.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (4 Personen) sind gestern Abend (Sa) spontan um acht noch ins Schillers zum Essen gefahren. Das Restaurant war gut gefüllt und wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben, da wir nicht reserviert hatten. Nun zum wichtigen Thema: Das Essen war super! Mehr kann man darüber nicht sagen :-) Das schöne am Schillers ist, dass sie zusätzlich zu einem super Essen noch sehr nettes Personal haben. Wir werden garantiert öfters ins Schillers zum Essen gehen.

Bewertung von Johannes musst du alles wissen von Montag, 27.03.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr schön! Das Essen ist ok aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der GEBRATENER ZIEGENKÄSE als Vorspeise war eher durchwachsen, die drei kleinen Stückchen der karamellisierte Birne war leider kalt und hat auch nicht nach frischer Birne geschmeckt, was man bei diesem Preis schon erwarten könnte.. Der Rostbraten war gut aber die Käsespätzle dazu etwas knapp bemessen was ebenfalls bei diesem Preis nicht sein müsste. Alles in allem war das Essen gut aber eben nicht für diesen Preis. Schade!

Bewertung von Herbert Fitzka von Montag, 20.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zusammen mit einer Gruppe am späten Nachmittag zur Einkehr dort. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, das Bergschnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat prima. Nur, dass unsere Gruppe nicht mehr willkommen ist, weil zuwenig konsumiert wurde, trübt unsere Erfahrung sehr. Jeder Gast sollte doch "König" sein.

Bewertung von Robert Cihelka von Samstag, 18.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche in nettem und gemütlichen Ambiente. Die Portionen könnten etwas größer sein. Nettes junges Team.

Bewertung von Gerald Eser von Samstag, 18.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega super! Da lohnt sich jeder Cent. Freundlich, modern, jung, Qualität pur, modern eingerichtet, wir kommen wieder und wieder und wieder, versprochen

Bewertung von T G von Freitag, 10.02.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin im frühen parkcafe "aufgewachsen "und war am Anfang sehr skeptisch aber am 9.2.17 war ich selbst drin und bin total begeistert. Der Kartoffel Salat ist überwältigend. Einfach alles ist gigantisch lecker.

Bewertung von Hoffmann Günter von Dienstag, 31.01.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise in Ordnung, Sehr leckeres Essen, Super netter Service, wir kommen wieder!!

Bewertung von Thomas Gläser von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, schickes Ambiente mit sehr netten, lockeren Bedienungen. Und das Essen ist einfach lecker. Geheimtip: Schillers Drink zur Einstimmung

Bewertung von Hoffmann Günter von Freitag, 13.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise in Ordnung, Sehr leckeres Essen, Super netter Service, wir kommen wieder!!

Bewertung von Jessica Gläser von Freitag, 06.01.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und sehr leckeres Essen. Das neue Ambiente gefällt uns sehr gut, jetzt schon eines unserer Lieblingslokale im Umkreis!

Bewertung von Werner Piehler von Sonntag, 01.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hohe Preise wenig auf dem Teller und lange Wartezeit auf das Essen. Geschmack war gut

Bewertung von M. S. von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Gut bürgerliche Küche. Super Service Sehr gute Öffnungszeiten, da am Montag in Friedberg die meisten Restaurants geschlossen haben.

Bewertung von J. R. von Sonntag, 04.12.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Netter Service. Das Essen ist hervorragend und mit liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Teilweise werden hier gut bürgerliche Gerichte neu und modern interpretiert.

Bewertung von Rene Jung von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Schillers


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedberg , Bay