Zeus Zum Bären Tisch reservieren - Restaurant Zeus Zum Bären in Frickenhausen am Main greek
4.3 22 5
Hauptstraße 42 Frickenhausen am Main Bayern 97252
09331 2732

Tisch reservieren - Restaurant Zeus Zum Bären in Frickenhausen am Main

Reservierung:

Zeus Zum Bären hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zeus Zum Bären:

Zeus Zum Bären
Hauptstraße 42
97252 Frickenhausen am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeus Zum Bären

Telefon: 09331 2732
Webseite: http://www.zeus-baeren.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeus Zum Bären:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zeus Zum Bären:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Zeus Zum Bären:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zeus Zum Bären:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zeus Zum Bären:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zeus Zum Bären:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ??%%!!?? von Samstag, 12.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen OK, Personal gestresst, Preis-Leistung Befriedigende. Biergarten OK.

Bewertung von Torsten Bingmer von Samstag, 22.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super Preis Leistung hat gepasst. Super freundliches Personal. Einziger Minuspunkt zu wenig Reis.

Bewertung von Miriam Birner von Samstag, 15.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu fünft dort gewesen, gleichzeitig das Essen bestellt, welches jedoch nicht gleichzeitig geliefert wurde da eine Bestellung vergessen wurde. Somit durfte eine Person alleine essen, noch dazu kommt dass das völlig falsche Gericht aufgetischt wurde. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch und verstehen nicht was man ihnen sagen möchte, die Frage ob das Essen geschmeckt hat wird zwar gestellt, jedoch interessiert es die Mitarbeiter ja doch nicht. Das war das erste und letzte Mal dass wir dort waren.

Bewertung von Jan Brückmann von Samstag, 08.07.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, aber keine Empfehlung. Hygiene der Aussenanlagen mangelhaft inkl. Salatbar die draussen in der Hitze steht. EC Terminal funktionierte nicht. Missverständnisse mit Personal wg. Sprache. Unzureichend Kinderstühle die alt und voller Holzsplitter sind.

Bewertung von Markus B. von Freitag, 05.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in top Qualität. Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Nicht der letzte Buch gewesen

Bewertung von Thorsten Schulte von Samstag, 22.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein netter Wirt.

Bewertung von Eliax HD von Dienstag, 18.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen... super

Bewertung von Björn Rump von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und die nettesten Gastgeber in einem sehr großen Umkreis.

Bewertung von Tina S von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einfach eine Auswahl Vorspeisen gegessen, waren alle super frisch und große Portion. "Timo" ist der Chef und hat mit uns noch Ouzo getrunken, sehr herzlich und klasse Service. Gerne wieder!

Bewertung von Erisguter Junge von Montag, 05.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung einwandfrei... Freundlicher Service, schönes Lokal

Bewertung von Torsten Bingmer von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super Preis Leistung hat gepasst. Leider mussten wir 45 Minuten auf ein Radler warten .Der Service war nicht auf so viele Besucher vorbereitet.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Samstag, 30.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche, freundliches Personal

Bewertung von Timo Schneider von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir Gestern für den Gyros Pita zum Mitnehmen 4 Euro bezahlt und nicht wie auf der Webseite veröffentlicht, 3 Euro. o_O Auf dem Gyros war Ketchup, was meiner Meinung nach nicht wirklich dazu passte. Restliche Zutaten so naja, nichts besonderes. Konsistenz vom Zaziki war auch eher flüssig. Das war dann wohl das Erste und auch gleichzeitig das letzte Mal. Schade.

Bewertung von Nicoleta Olear von Samstag, 02.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen auf Empfehlung und wurden nucht enttäuscht. Sehr lecker und fine!

Bewertung von Stefan Zimmermann von Mittwoch, 22.06.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Braun von Samstag, 11.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von San B von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von olaf engert von Freitag, 05.06.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammfilet mit Balsamicosauce einfach gigantischen, ansonsten alles bestens, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Franzi Haubner von Mittwoch, 31.12.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum Weiterempfehlen! Super Service und hervorragende Qualität vom Essen. Ich esse dort immer wieder gerne!

Bewertung von Robert Rieser von Samstag, 29.11.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolles Ambiente und zuvorkommender Service! Empfehlung!

Bewertung von Hans-Joachim Riecke von Sonntag, 16.06.2013 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ursula Sauer von Sonntag, 27.01.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung stimmt super gutes Essen guter Service was will man mehr

Anfahrt zum Restaurant Zeus Zum Bären: