Die Perle Tirols Tisch reservieren im Restaurant Die Perle Tirols in Freyung Deutsch
4.8 308 5
Passauer Straße 7 Freyung Bayern 94078
08551 9179292

Deutsche Restaurants in Freyung

Die Perle Tirols in Freyung - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Perle Tirols:

Die Perle Tirols
Passauer Straße 7
94078 Freyung

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Perle Tirols

Telefon: 08551 9179292
Webseite: http://www.dieperletirols.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Perle Tirols:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Perle Tirols:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Perle Tirols:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich dank des netten Empfangs herzlich willkommen. Das Essen ist außerordentlich gut, die Gnocchi selbstgemacht, superlecket. Beste Qualität zum angemessenen Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter zum Abendessen da und es war bisher jedes Mal ein Highlight! Die Karte wechselt immer wieder je nach Saison, alle Speisen waren immer hervorragend. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Innen, sowohl als außen sehr gemütlich und einladend. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein schönes Wirtshaus! Nettes Personal, super Essen und angemessene Preise! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, Personal und das Essen waren erstklassig. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Und der Nachtisch, Kaiserschmarrn, war echt top! Jederzeit wieder, wenn es mich wieder hier her verschlägt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.05.2019 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bliebt mir nicht viel zu sagen, für diesen Preis ein qualitativ so gutes Essen zu bieten sucht seines gleichen. Ich bedauere nur, dass ich keinen 6. Stern vergeben kann. Karte ist übersichtlich, geschmacklich ganz weit oben, Personal super nett und alles kommt sehr schnell an den Tisch. Ich brauche eigentlich nichts mehr zu Schreiben, unbedingt testen!

Anfahrt zu Die Perle Tirols:



Weitere Deutsche Restaurants in Freyung