Indisches Restaurant Maharani Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Maharani in Freyung indian
4.1 12 5
Am Markt 1 Freyung Bayern 94078
08551 9168667

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Maharani in Freyung

Reservierung:

Indisches Restaurant Maharani hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani:

Indisches Restaurant Maharani
Am Markt 1
94078 Freyung

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani

Telefon: 08551 9168667
Webseite: http://www.maharanifreyung.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Maharani:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Maharani:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi Spitti von Freitag, 07.07.2017 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das ich im Normalfall Indische Küche nicht mag war ich positiv überrascht, echt lecker.

Bewertung von Ralf Gawlik von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Pächter, sehr freundlich und das Essen sehr gut

Bewertung von Stefan Boegel von Samstag, 25.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen Gemütliches Restaurant

Bewertung von Maximilian Seibold von Freitag, 06.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist generess in Ordnung, Qualität schwankte jedoch zwischen mehreren Besuchen. Auswahl könnte etwas größer sein. Personal immer freundlich, Einrichtung OK.

Bewertung von Michael S. von Montag, 19.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Sehr ruhig lage. Essen fantastisch. Super freundliche Bedienung. Preis-Leistung ok.

Bewertung von Maria Fuchs von Montag, 25.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Service war unaufdringlich aber freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Seri Dark von Montag, 11.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Sogar schön angerichtet, was man von anderen indischen Restaurants so nicht kennt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Selbst Extrawünsche wurden freundlich umgesetzt. Ein Top Restaurant! Sehr gern wieder.

Bewertung von Singh Rubber von Montag, 11.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melanie Bergmann von Montag, 18.01.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Partner und ich fanden die Gerichte sehr lieblos angerichtet. Das Fleisch war trocken und der Reis schmeckte komisch "schimmelig". Wir werden das Restaurant nicht wieder aufsuchen. Dazu waren die Preise überteuert.

Bewertung von Karolina Wojcik von Samstag, 16.01.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie und seit dem Besuch nie wieder so gutes indisches Essen erlebt. Bisher haben wir noch kein indisches Restaurant in Deutschland gefunden, dass sich mit "unserem" Inder messen kann

Bewertung von Pamela Kolmer von Freitag, 17.10.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Maharani essen. Es liegt etwas abseits, man hat aber einen tollen Blick über Freyung. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben Curry (Hähnchen) und Ente Maharani gegessen. Beides war wirklich sehr lecker. Ich hatte zusätzlich noch Knoblauch-Nan-Brot bestellt. Das Brot war super weich und ebenfalls sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.06.2012 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Maharani:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freyung