Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg in Freudenberg Pizza
3.4 137 5
Marktstraße 4 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
02734 4390220

Pizza in Freudenberg

Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg:

Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg
Marktstraße 4
57258 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg

Telefon: 02734 4390220
Webseite: https://pizzeriaangelo-freudenberg.de/3578?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier für eine Feier am Wochenende 7 verschieden belegte Familienpizzen vorbestellt. Die Lieferung kam pünktlich auf die Minute. Die Pizza superlecker. Ist fast alles komplett aufgegessen worden. Gerne immer wieder. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in ganz Freudenberg! Großartige Auswahl, großartiger Service! Haben jetzt schon paarmal bestellt und wurden nie enttäuscht. Gerne wieder, Team Invanity

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer, die Prdukte und das Team sind wirklich super. Sehr nette Menschen und sehr gutes Essen. Ich bestelle jetzt seit einem halben Jahr ausschließlich hier und das Essen ist qualitativ immer hochwertig gewesen. Vielen Dank für eure Mühe!

Anfahrt zu Pizzeria Angelo Siegen, Freudenberg:



Weitere Pizza in Freudenberg