Johannes Dotzler Landgasthof Tisch reservieren im Restaurant Johannes Dotzler Landgasthof in Freudenberg Deutsch
4.7 84 5
Hauptstraße 16 Freudenberg Bayern 92272
09627 260

Deutsche Restaurants in Freudenberg

Johannes Dotzler Landgasthof in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Johannes Dotzler Landgasthof:

Johannes Dotzler Landgasthof
Hauptstraße 16
92272 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Johannes Dotzler Landgasthof

Telefon: 09627 260
Webseite: http://www.landgasthof-dotzler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Johannes Dotzler Landgasthof:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Johannes Dotzler Landgasthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Johannes Dotzler Landgasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend mit Volksmusikstammtisch, sowie den bekannten Zupfer Mädeln und den Wöidarawoel, und Winterleitn Musik.Wir hatten sehr viel Spaß und wir wurden sehr gut unterhalten. Für das leibliche Wohl sorgte das sehr nette Team vom Gasthof Dotzler. Sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich sind sehr begeisterte Kunden! Ob am Dienstag Abend oder Sonntag Mittag das Essen schmeckt immer hervorragend. Bedienungen sind immer freundlich. Man merkt das es ein Familienbetrieb ist, hier steht der Kunde bei bestem Preis-Leistungsverhältnis absolut im Mittelpunkt. Auch sehr gut geeignet für Familienfeiern, waren schon mehrmals da und kommen gerne wieder! Die Kultur eines bayrischen Wirtshauses wird hier Tag für Tag gelebt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Landgasthof Dotzler ist für unsere Familie immer wieder ein Ort an dem wir sehr gerne zum Essen gehen und eine schöne Zeit verbringen. Wir sind immer zufrieden und freuen uns stets über die herzliche Art, mit der man dort empfangen wird. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Familienrestaurant, mit viel Engagement geführt vom jungen Inhaber. Immer freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, kühles Bier, was will man mehr. Sehr schön, dass man im Ort noch ein gemütliches Wirtshaus hat. Leider bin ich viel zu selten im Ort, aber wir kehren wirklich gerne ein wenn wir hier sind.

Anfahrt zu Johannes Dotzler Landgasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Freudenberg