Brauerei-Gaststätte Büttner Tisch reservieren im Restaurant Brauerei-Gaststätte Büttner in Frensdorf Pizza
4.7 273 5
Untergreuth 8 8 Frensdorf Bayern 96158
+49 9502 342

Tisch reservieren für Pizza in Frensdorf

Brauerei-Gaststätte Büttner in Frensdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei-Gaststätte Büttner:

Brauerei-Gaststätte Büttner
Untergreuth 8 8
96158 Frensdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei-Gaststätte Büttner

Telefon: +49 9502 342
Webseite: http://www.brauerei-buettner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei-Gaststätte Büttner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-22:30
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 15:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauerei-Gaststätte Büttner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brauerei-Gaststätte Büttner:

Preis: €

Serviceoptionen im Brauerei-Gaststätte Büttner

Barrierefreiheit im Brauerei-Gaststätte Büttner

Angebote im Brauerei-Gaststätte Büttner

Ausstattung im Brauerei-Gaststätte Büttner

Ambiente im Brauerei-Gaststätte Büttner

Planung im Brauerei-Gaststätte Büttner

Zahlungen im Brauerei-Gaststätte Büttner

Parkplätze im Brauerei-Gaststätte Büttner

Haustiere im Brauerei-Gaststätte Büttner

Bewertungen von Brauerei-Gaststätte Büttner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sag nur doppelt Reservierung. Totaler reinfallen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und hervorragendes Bier Eine Empfehlung wert

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss zu meiner Schande gestehen daß ich als indigener Landkreis Bürger weder das Bier noch das Essen kenne ???? Aber mein bester Freund ist von Hirschaid nach Untergreuth gezogen und schwärmt in den allerhöchsten Tönen. Und glaubt mir, es gibt kaum ein Bier unseres Landkreises das wir nicht probiert haben ???? Aber wenn ich diese Rezensionen von diesem Jan St. aus Hannover lesen muss kommt mir selbst das herrlichste Gesöff wieder hoch. Welche Demokratie Feinde meinen Sie den in unserem schönen Frankenland? Wenn Sie die fränkische Lebensart nicht mögen oder verstehen dann würde ich Ihnen eine Rückkehr ins hässliche Hannover empfehlen. Wenn es meine Zeit als selbständiger Einzelhandelskaufmann zulässt werde ich das sofort mit meinem ausländischen Lebenspartner nachholen und diese Gaststätte beehren. Der ist übrigens der gleichen Meinung wie ich und ist in seinen 34! Jahren in Bamberg noch nie von einem deutschen Ausländerfeindlich angepöpelt worden. Von einigen Bewohnern der ehemaligen Kaserne übrigens schon! Die Höhe der zukünftigen Rechnung habe ich aufgrund meines Durstes und Hungers ausgerechnet. Außerdem gebe ich immer! ein Trinkgeld das den Namen auch verdient weil der Service genau so wichtig ist wie das Essen und Trinken! Aber das ist ja einem Preußen wurscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Brauerei-Gaststätte Büttner:



Weitere Pizza in Frensdorf

Google Footer