Chakula Tisch reservieren im Restaurant Chakula in Erding Vegetarisch
4.6 238 5
Haager Straße 16 Erding Bayern 85435
08122 9417414

Vegetarische Restaurants in Erding

Chakula in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chakula:

Chakula
Haager Straße 16
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chakula

Telefon: 08122 9417414
Webseite: https://www.chakula.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chakula:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chakula:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Chakula:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und herzlicher Service, Essen super lecker und frisch. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Besuch in Erding werden wir auf jeden Fall wieder kommen????????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Hatten den Chakula Teller mit veganem Gyros. Hat sehr real geschmeckt! Selbstgemachter Eistee war auch sehr gut. Außerdem hatten wir 2 verschiedene Stücke von veganem Kuchen. Dachterasse hat eine wunderschöne Aussicht auf den vorbeiziehenden Fluss. Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt unbeschreiblich gut und die Terrasse ist mein Lieblings Rückzugsort. Die lieben Mitarbeiter haben mir sogar bei einem Fotoshooting verholfen. Die Atmosphäre bei Chakula macht direkt gute Laune :) Und eine TOILETTE GIBT ES JETZT AUCH!!! Es fehlt an nichts ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere vegane Gerichte. Die Preise stimmen und die MitarbeiterInnen sind sympathisch und freundlich. Die Lokation ist auch sehr schön gelegen, direkt am Wasser und mit überdachter Terrasse. Einen Lieferservice gibt es auch. Sehr zu empfehlen, auch für Nicht-Veganer ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon wenn man reinkommt wird man herzlich Begrüßt und man findet sich in einem tollen Ambiente wieder! Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich! Das Essen selber, wir hatten einen Burger und eine Pits waren super lecker ????! Endlich gibt es in Erding eine neue Adresse zum Essen für Veganer! Eine tolle Erfahrung für uns die wir sicher vertiefen werden! Zu 100 Prozent überzeugt! Danke

Anfahrt zu Chakula:



Weitere Vegetarische Restaurants in Erding