Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Da Pino in Freising
3.8 5
Dorfstraße 7 Freising Bayern 85356
08161 884459

Tisch reservieren - Restaurant Da Pino in Freising

Adresse:

Da Pino
Dorfstraße 7
85356 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 884459

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Zeilmaier von Mittwoch, 26.11.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht zu empfehlen, Personal brherrscht sehr schlecht die deutsche Sprache , Essen auch mittelmäßig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es fast ein Guter Italiener, da es im großen Umkreis keine weiteren Italiener mit guter Steinofenpizza gab nutzt der Laden wohl heute noch seine fast Monopolstellung. Der Laden zog kurze Zeit um und ist nun unter neuen Wirt und Namen wieder in Attaching. Weiterhin gute Pizza aber das wars auch schon. Bedienung teilweise sehr unaufmerksam und langsam, lange Wartezeiten und wenig Aufmerksamkeit für die Gäste. Preisniveau etwas teuer teilweise für die Leistung. Pizza gut und Groß aus dem Steinofen andere Italienische Gerichte Mittelmäßig bis Gut. Seit ich aber ein normales Mineralwasser abgefüllt in eine St. Pellegrino Flasche schon geöffnet an meinen Tisch bekam war bei mir der Steinofen aus. Entweder nur noch schnell zum abholen ansonsten meide ich den Laden. In Sünzhausen nicht weit von Attaching ca. 12km gibt es einen weiteren Exzellente Pizzaladen für Pizzafans die nicht verzichten können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.03.2011 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, exzellente Bedienung, sehr italienisch, sehr freundlich. Auch individuelle Gerichte oder Menüs sind möglich, einfach mal fragen. Wein-Empfehlungen waren immer passend und gut. Mein Lieblingsitaliener! Leider ist die Lage in Attaching zu weit vom freisinger Stadtzentrum entfernt und nur mit einem Fahrzeug zu erreichen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.08.2010 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt es große Pizza zum kleinen Preis im zweckmässigen Ambiente. Wer mehr erwartet ist fehl am Platz. Der viel zu kalte Rotwein wird zwar in einer Karaffe gebracht, dann aber komplett ins Glas gekippt; anstatt der bestellten gegrillten Auberginen und Zucchini bekommt man viele Pilze, diverses Gemüse und je 2 Scheibchen Auberginen und Zucchini. Die Spaghetti Vongole sind trocken und geschmacklos. Als "gemischtes Hausdessert" wurden Mousse au chocolat, Tartufo nero und bianco und Erdbeeren angeboten, gebracht wird dann ein "Mousse au chocolat-Himbeer" (so der Kellner), was einem Himbeermousse entspricht, ein Vanilleeis wird als Tartufo bianco präsentiert, das Tartufo nero fehlt ganz. Zwar wurde das Dessert mit "kein Problem" zurückgenommen, aber zum Schluss doch berechnet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.03.2008 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Da Peppino ist wirklich ein super Geheimtipp. Exzellente Pizza und Pastagerichte, alles frisch und sauber. Leeccckkker!!

Adresse vom Restaurant Da Pino


Weitere Restaurants - Pizza essen in Freising