Restaurant Pizzeria Portofino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino in Freising italian
4.3 5 5
Landshuter Straße 31 Freising Bayern 85356
08161 62611

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino in Freising

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Portofino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino:

Restaurant Pizzeria Portofino
Landshuter Straße 31
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino

Telefon: 08161 62611
Webseite: http://www.portofino-freising.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Resch von Sonntag, 14.01.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Jahre unser Stammlokal im Freising. Beständig gute Qualität immer freundliches Personal. Im Sommer kann man draußen sitzen. Preis Leistung stimmt. Parkplätze sind immer verfügbar.

Bewertung von Christiane Engel-Klumpp von Freitag, 29.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service - leckeres Essen. Es empfiehlt sich zu reservieren, da stets sehr gut besucht.

Bewertung von Florian Leitmeier von Samstag, 25.11.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Portofino, ist ein Gemütlicher kleiner Italiener, mit sehr gutem Essen, und angenehmer Atmosphäre. Durch den kleinen Gastraum finden hier nicht so viele Personen Platz, was zu einer angenehmeren Lautstärke führt. Dies empfinde ich als sehr angenehm wenn man sein Gegenüber nicht anschreien muss um sich zu unterhalten.

Bewertung von M W von Montag, 13.11.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Speisekarte und alles sehr schmackhaft. An Wochenenden recht voll - daher besser reservieren. Service immer nett und freundlich. Besonders schön im Innenhof.

Bewertung von Robert Pawliczek von Samstag, 04.11.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind wir gar nicht erst zum Essen bestellen gekommen da die Bedienung sehr unfreundlich war und uns komplett ignorierte obwohl sie uns hat sitzen sehen. Das ist uns nun zum zweiten Mal in diesem Restaurant passiert und nun reicht es auch.. Wir werden sicherlich nicht noch einmal kommen...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Portofino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freising