Pizzeria Restaurant Portofino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Restaurant Portofino in Freising Pizza
4.4 487 5
Am Sportplatz 3 Freising Bayern 85356
08161 62611

Pizza in Freising

Pizzeria Restaurant Portofino in Freising - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Restaurant Portofino:

Pizzeria Restaurant Portofino
Am Sportplatz 3
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Restaurant Portofino

Telefon: 08161 62611
Webseite: http://portofino-freising.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Restaurant Portofino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Restaurant Portofino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Restaurant Portofino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut belegte Pizza,nur der Boden ist ziemlich schwer durchzuschneiden. Aber jeder wie er es mag. Um ein Alkoholfreies Radler zu bekommen,muss mann 2 Trinken,weil aus einer Flasche 2 gemacht werden.Nicht so praktisch. Alkohlfreies Hefe dagegen gibt es in Flaschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und ein schöner Biergarten zum draußen sitzen. Wir waren 8 Personen, haben unsere Getränke und Speisen gleichzeitig bekommen und nicht lange darauf warten müssen. Gerne wieder! (Lasagne lohnt sich, man wird definitiv satt)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönen abend nach der Therme dort verbracht. Das Essen war für alle Erwachsenen und Kinder sehr hervorragend. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut italienische Küche genießen dürfen. Die Chefin war sehr freundlich und kam trotz regen Betrieb an den Tisch um uns zu begrüßen. Getränke und Essen sind rasch gekommen und das Ambiente ist wie beim Italiener. Alles Perfekt

Anfahrt zu Pizzeria Restaurant Portofino:



Weitere Pizza in Freising