Pizzeria La Fattoria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Fattoria in Freising Pizza
4.6 695 5
Wiesenthalstraße 31 31 Freising Bayern 85356
+49 8161 65775

Tisch reservieren für Pizza in Freising

Pizzeria La Fattoria in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Fattoria:

Pizzeria La Fattoria
Wiesenthalstraße 31 31
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Fattoria

Telefon: +49 8161 65775
Webseite: http://www.la-fattoria-freising.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Fattoria:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Fattoria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Fattoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria La Fattoria

Highlights im Pizzeria La Fattoria

Angebote im Pizzeria La Fattoria

Speiseoptionen im Pizzeria La Fattoria

Ausstattung im Pizzeria La Fattoria

Ambiente im Pizzeria La Fattoria

Publikum im Pizzeria La Fattoria

Planung im Pizzeria La Fattoria

Zahlungen im Pizzeria La Fattoria

Kinder im Pizzeria La Fattoria

Parkplätze im Pizzeria La Fattoria

Bewertungen von Pizzeria La Fattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war freundlich und relativ zügig, das Essen ging ziemlich schnell. Wir waren zu acht, 4 davon Kinder. Essen kam ziemlich zeitgleich. Kinderportion wurde nicht vom Kellner abgefragt, es standen meines Erachtens auch keine Kinderportionen auf der Karte. Die Pizzen waren in Ordnung, aber ich habe in der Umgebung schon bessere gegessen. Spaghetti Bolognese haben uns nicht wirklich überzeugt, nicht mal die Kinder. Das Kalbsschnitzel vom Grill mit Kartoffeln (so nicht auf der Karte, für Allergiker separat geordert) war sehr gut, zartes Fleisch und schöne Portion.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, für den Service würde ich auch sechs Sterne geben. Nur das parken kann etwas haarig werden. Ansonsten Empfehlenswert!

Anfahrt zu Pizzeria La Fattoria:



Weitere Pizza in Freising

Google Footer