Restaurant Ariston Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ariston in Freising Sonstige Speisen
4.5 854 5
Isarstraße 1 Zufahrt über, Angerbadergasse B11 1 Freising Bayern 85356
+49 8161 67763

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Freising

Restaurant Ariston in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ariston:

Restaurant Ariston
Isarstraße 1 Zufahrt über, Angerbadergasse B11 1
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ariston

Telefon: +49 8161 67763
Webseite: http://www.ariston-fs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Ariston:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ariston:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Ariston:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Ariston

Highlights im Restaurant Ariston

Barrierefreiheit im Restaurant Ariston

Angebote im Restaurant Ariston

Speiseoptionen im Restaurant Ariston

Ausstattung im Restaurant Ariston

Ambiente im Restaurant Ariston

Publikum im Restaurant Ariston

Planung im Restaurant Ariston

Zahlungen im Restaurant Ariston

Kinder im Restaurant Ariston

Parkplätze im Restaurant Ariston

Bewertungen von Restaurant Ariston:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliches und herzliches Personal. Die Sonderwünsche bei meiner Geburtstagsfeier wurden zur Chefsache. Der Junior und Senior kümmerte sich persönlich darum und die Feier wurde zum unvergeßlichen Erlebnis. Ich gehe immer gerne hin, ob mit Familie, Freunden oder Kollegen und wurde noch nie enttäuscht!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu dritt in dem Restaurant. Ein Essen war leider nicht so zufriedend stellend, da das Fleisch ziemlich knorpelig war. Die anderen zwei essen waren gut. Ambiente war ganz schön und gemütlich. Service war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Lokal, man fühlt sich gleich willkommen und gut aufgehoben. Das Personal und der Chef selbst sind sehr freundlich und sehr bemüht, man sieht das es den Leuten Spaß macht was sie tun. Essen ist fantastisch und perfekt satt machende Portionen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Lammhaxe mit Reisnudeln nur wärmstens empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Ariston:



Weitere Sonstige Restaurants in Freising

Google Footer