El Corazon Tisch reservieren - Restaurant El Corazon in Freising mexican
4.1 5 5
Klebelstraße 2 Freising Bayern 85356
08161 9352330

Tisch reservieren - Restaurant El Corazon in Freising

Reservierung:

El Corazon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Corazon:

El Corazon
Klebelstraße 2
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Corazon

Telefon: 08161 9352330
Webseite: http://www.fink-magazin.de/orte/el-corazon/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Corazon:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Corazon:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Corazon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Corazon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Corazon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Corazon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Corazon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Tuffentsammer von Freitag, 18.12.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Küche scheinen überfordert. Wir haben auf das Essen über eine Stunde gewartet, das Ergebnis war ein lauwarmer Burger mit kalt bis lauwarmen Pommes. Meine süffisant gemeinte Frage, ob sie den Burger in der Mikrowelle nochmal warm machen könnten, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet und der Teller kommentarlos mitgenommen. Zwei Minuten später hatte ich einen zwar heißen Teller zurück, aber das Essen war immer noch lauwarm - und kein Wort der Entschuldigung. Bei einem Burger (Bacon-Cheese) erwarte ich etwas anderes als einen "Cheese" in Form einer nicht einmal angeschmolzenen Scheibe Scheibletten-Käse ... Fehler können passieren, aber wichtig ist, wie man damit umgeht. Ignorieren hilft keinem.

Bewertung von Alfons Weiss von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente : Bar bzw. Loungefeeling aber auch auch Restaurant Essen und Trinken : Essen sehr gut , Preis /Leistung sehr gut Personal und Service : sehr freundlich und schnell , umsichtig !!! Fazit : 100 % Weiterempfehlung

Bewertung von Michael Hurst von Sonntag, 09.11.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier ist was los, sehr lecker! nette bedienungen! kann man nur empfehlen!!!!

Bewertung von Terrell Taylor von Montag, 24.12.2012 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur für das Steak Angebot sprechen.. Sehr sehr lecker und super Preis Leistung.. Gern wieder! Glaube das Steak Angebot war mittwochs.. An Guadn

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.03.2011 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bar & Restaurant im Lounge-Stil. Muss man mögen. Wenn man's mag ist es sehr gemütlich mit toller Atmosphäre. Küche typisch europäisch mexikanisch, aber ok, Drinks sehr gut und Bedienung freundlich, umsichtig und schnell. Lage ist noch ok, vom Freisinger Zentrum zufuß zu erreichen.

Anfahrt zum Restaurant El Corazon: