Gasthof Lerner Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Lerner in Freising Deutsch
4.5 780 5
Vöttinger Str. 60 60 Freising Bayern 85354
+49 8161 91646

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freising

Gasthof Lerner in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Lerner:

Gasthof Lerner
Vöttinger Str. 60 60
85354 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Lerner

Telefon: +49 8161 91646
Webseite: http://www.gasthof-lerner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Lerner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Lerner:

Amenities im Gasthof Lerner

Bewertungen von Gasthof Lerner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das Hotel betrat, wurde ich von einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Lobby war sauber und einladend, mit frischen Blumen, die den Raum schmückten. Mein Zimmer war makellos, jedes Detail sorgfältig gepflegt, was den guten Standard des Hotels unterstrich. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend, stets bereit, mit einem freundlichen Wort oder einer hilfreichen Geste zu assistieren. Dieser Aufenthalt war eine wahre Freude, geprägt von der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und der allgemeinen guten Atmosphäre des Hotels.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den freundlichen Service und das sehr gute Essen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Lerner:



Weitere Deutsche Restaurants in Freising

Google Footer