Maxi Pizza Tisch reservieren - Restaurant Maxi Pizza in Freising
3.7 10
Untere Hauptstraße 31 Freising Bayern 85354
08161 919946

Tisch reservieren - Restaurant Maxi Pizza in Freising

Adresse:

Maxi Pizza
Untere Hauptstraße 31
85354 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 919946
Webseite: http://www.maxipizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maxi Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maxi Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fernando Pérez Alvarado von Montag, 08.08.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Manuel Mock von Samstag, 09.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Glasscherben im Teig gefunden. Die Reaktion des Chefs nach der Reklamation mehr als fragwürdig. Vertrauen verspielt, hier esse ich nie wieder.

Bewertung von Jan Kurschewitz von Freitag, 17.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das besondere Konzept ist hier die Selbstbedienung. Die vielfältigen und appetitlichen Pizze sieht man schon in der Vitrine liegen. Man wählt sich ein Stück aus, das im Pizzaofen schnell aufgewärmt wird und zahlt sofort. Das geht immer flott, und ist gerade in einer eiligen Mittagspause willkommen. Man kann draußen unter den Arkaden sitzen oder aber drinnen. Und da ist es oft laut, wenn es bei vielen Gästen angesichts der hohen Decken hallt. Und wer es mag (ich eher nicht): Auf großer Leinwand läuft Sport. Dennoch volle Punktzahl!

Bewertung von Buelent Balci von Samstag, 30.04.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist so schlecht, das ich der Meinung bin ' einmal und nie wieder '. Habe ein Salat und 2× Rigatoni mit Sahnesoße bestellt. Man sagte mir am Telefon 1 Std. und man wartet, wartet und wartet. Nach ca. 2 Std. habe ich mich entschlossen anzurufen. Am Telefon hat man mir gesagt das der Fahrer vor Ort war, aber meinen Namen nicht gefunden hat, und das meine Telefonnummer falsch sei. Kein Wunder wenn am Telefon bei der Bestellung eine Dame mit Akzent die kein Wort deutsch redet die Bestellung aufnimmt. Schande und wirklich schade das ich das mit meinen Kindern an dem abend noch erleben durfte.

Bewertung von Lenz Nice von Sonntag, 31.01.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische italienische Pizza mit sehr gutem, dünnen Teig, die nicht vor Fett trieft wie bei den meisten Lieferdiensten. Zu empfehlen ist die Pizza "Zola e Pere" mit Birne und Gorgonzola. Leider war der Lieferant (bei der letzten Bestellung) sehr unpünktlich (angeblich auf Grund von zu vielen Bestellungen) und die Pizza war nicht mehr ganz heiß... Evtl. sollten die Touren besser geplant werden.

Bewertung von Jochen Hahn von Donnerstag, 15.01.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute das erste mal Liefern lassen. Die Pizza ist kalt. OK selbst schuld.... Aber 4 Euro für sage und schreibe: Eine Tomate und 1/8 Zwiebel !!! Frechheit.(Ohne Dressing!!!) Das Nächstemal lieber wieder vor Ort.

Bewertung von Carsten Vehling von Dienstag, 02.09.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Pizzateig ist zwar sehr dünn, aber der Geschmack ist sehr gut. Wer es dicker mag, sollte zu Pizza-Hut gehen. Freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Chris Neumann von Freitag, 24.02.2012 um 05:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unangenehm anzüglich. Ich war mit meiner Freundin dort, sie sagte, sie wolle hier nicht mehr hin, da hier wiederholt anzügliche sexistische Bemerkungen gemacht wurden und sie sich unwohl fühlte, weil sie angegafft wurde, sogar noch, als sie den Inhaber darauf aufmerksam machte, der das abwiegelte, ich kann das aus Beobachtung bestätigen. Die Mentalität, die bei den Leuten rüberkommt, ist nicht angemessen und unangenehm, daher gehen wir hier nie wieder hin und raten allen unseren Freunden davon ab!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, sowohl der Lieferservice, als auch die Abholtheke. Abholtheke: Pizza sehr lecker, schön präsentiert und keine langen Wartezeiten, Pizza wird beim Kauf noch einmal kurz aufgewärmt. Lieferservice: Bestellung nur per Telefon, der Telefonist scheint etwas abgelenkt zu sein, er hat meinen Namen komplett falsch verstanden, auf der Rechnung stand der Name "Neunbersa", so heiße ich nun wirklich nicht. Aber egal, 35 min. später klingelte mein Handy, der Pizzabote stand vor der Haustür und fand die Klingel nicht (weil falscher Name). Aber er war freundlich und die Pizza war noch dampfend heiß, einfach gut, genauso wie der Geschmack, er gleicht die kleine Panne am Telefon wieder aus. meine neuer Lieblings-Lieferservice !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.04.2010 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerter Lieferservice. Schnell geliefert, freundliche Fahrer. Pizza/Pasta super. Halten auch an der Tankstelle an und bringen sonst noch was mit ohne Aufschlag. Super auch zum Essen im Lokal. Klein aber Fein.

Adresse vom Restaurant Maxi Pizza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freising