Hop Sing Tisch reservieren im Restaurant Hop Sing in Freising Asiatisch
4.7 288 5
Obere Hauptstraße 61 Freising Bayern 85354
08161 5373038

Asiatische Restaurants in Freising

Hop Sing in Freising - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hop Sing:

Hop Sing
Obere Hauptstraße 61
85354 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hop Sing

Telefon: 08161 5373038
Webseite: http://www.hopsing.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hop Sing:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hop Sing:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hop Sing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit wieder da gewesen... die Enten sind immer noch die besten und knusprigen weit und breit. Die Terasse ist gemütlich und schön und der Service herzlich wie eh und jeh

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundlicher Service. Hähnchen mit Kokos Erdnusssoße war lecker, aber etwas salzig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Leider saßen wir sehr lange vor unseren leeren Gläsern. Hätten bestimmt 1-2 Getränke mehr bestellt. Die 2er Plätze, im Durchgang, auf dem Weg zu den Toiletten sind nicht optimal aber OK. Da das Lokal relativ klein ist muss natürlich jeder Platz ausgenutzt werden

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Cocktails. Für mich ist es immer schon ein gutes Zeichen, wenn ein asiatisches Restaurant einen kleinen Hausaltar hat, auf dem frische Speisen liegen. Und auch hier war das ein Hinweis auf die Sorgfalt in der Küche und beim Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und wir konnten draußen mit Blick auf Bächlein sitzen.

Anfahrt zu Hop Sing:



Weitere Asiatische Restaurants in Freising