Gaststätte Bei Alfred Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bei Alfred in Freising pizza
0 1 5
Erdinger Straße 84 Freising Bayern 85356
08161 872226

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bei Alfred in Freising

Reservierung:

Gaststätte Bei Alfred hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bei Alfred:

Gaststätte Bei Alfred
Erdinger Straße 84
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bei Alfred

Telefon: 08161 872226
Webseite: http://www.harman-pizza.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Bei Alfred:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Bei Alfred:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Bei Alfred:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Bei Alfred:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bei Alfred:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.03.2011 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung war 2x Ente Kross, 1x gebackene Bananen, 1x Hähnchenfleischsalat Ente Kross: Sauce schmeckte nicht und erinnerte an eine überdosis Maggi, die Ente war nicht richtig durch Gebackene Bananen: wurde zuerst fehlgeliefert und haben anstatt dessen eine Pekingsuppe bekommen. Die gebackenen Bananen wurden nach einem Anruf aber nachgeliefert und die Pekingsuppe durften wir behalten. Die Pekingsuppe schmeckte aber leider auch nicht und war viiiieeeeel zu scharf. Die gebackenen Bananen standen wohl schon einige Stunden, da sie an Tapetenkleister erinnerten, die Banane war irgendwie grau O_o. Der Salat war aber ok. Alles in Allem: NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Lasst die Finger von dem Pizzaservice. Wir haben auch nur die Ente gegessen, alles andere konnten wir wegschmeißen. 30 € fürn Arsch...

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bei Alfred:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freising