Sushi-Tenn Tisch reservieren - Restaurant Sushi-Tenn in Freising
3.9 14
General-von-Nagel-Straße 4C Freising Bayern 85354
08161 144505

Tisch reservieren - Restaurant Sushi-Tenn in Freising

Adresse:

Sushi-Tenn
General-von-Nagel-Straße 4C
85354 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 144505
Webseite: http://www.sushi-tenn.de/oeffnungszeiten.php

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sushi-Tenn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi-Tenn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josy von Sonntag, 06.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute asiatische Spezialitäten (nicht nur Sushi) und netter Service. Auch der Lieferdienst ist zu empfehlen!

Bewertung von about Lisa von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Running Sushi Restaurant das ich kenne :) Besuche ich immer wieder gern :) viel Auswahl, sehr gutes Sushi und freundliches Personal :)

Bewertung von Montague Caterina von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.. Alles frisch und sehr gute Auswahl.... Wir kommen immer wieder gerne. Ist unser neues Lieblingsrestaurant geworden...:)

Bewertung von Ichweiss Nicht von Dienstag, 06.09.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen kamen wir am Abend, eine gute Stunde vor Ladenschluss, in das Restaurant. Wir waren um diese Uhrzeit die einzigen Kunden und das Sushiband war noch einigermaßen gefüllt. Da aufgrund des großen Hungers die bevorzugten Sushisorten sehr schnell dezimiert waren, fragte ich einfach einmal nach, ob sie uns noch etwas davon bringen könnten. Es dauerte nur wenige Minuten, dann wurde unser Tisch mit den gewünschten Speisen geradezu überflutet. Neben dem leckeren Sushi bekamen wir noch eine, ebenfalls sehr leckere, Neukreation des Kochs zum probieren. Wenn das mal kein guter Service ist ;)

Bewertung von Bärbl Glücklich von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres frisches Essen! Das Restaurant ist klein, was auch für gemütliche Stimmung sorgt. Für Running Shushi All you can eat zur Mittagszeit empfiehlt es sich zu reservieren!

Bewertung von Feli Consti von Sonntag, 01.05.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi überhaupt. Da stimmt einfach alles!

Bewertung von Lisa von Sonntag, 17.04.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War die letzten Jahre immer sehr gerne dort! Doch wurde ich, obwohl ich reserviert hatte, am Freitag Abend nach 45 Minuten bereits gebeten den Tisch freizugeben, da die nächste Reservierung schon da sei. 45 Minuten für ein Abendessen mit Begleitung? Schade, werde wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von India Tango von Dienstag, 01.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Sushi in Freising. Running Sushi ist super! Günstig und dennoch fanatische Qualität. Außerdem ist das Servicepersonal sehr höflich und zuvorkommend. Ich würde am liebsten jeden Tag dort essen :)

Bewertung von Norbert Köhler von Mittwoch, 24.02.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatte online zum liefern bestellt, nach einer halben Stunde kam der Anruf das diese heute nicht mehr geliefert wird da kein Fahrer mehr da ist!!! Nie wieder!!! Definitiv auch kein Vor Ort Besuch mehr!!!

Bewertung von Elma Delic von Dienstag, 05.01.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Sushi ist gut und die Auswahl ist auch zufriedenstellend, Jedoch wollten wir uns heute abend einen schönen abend dort machen und haben vor 3 tagen reserviert , soweit so gut ... Aber nachdem wir dort waren mussten wir leider feststellen, dass kein Tisch mehr frei war da unsere Reservierung nicht notiert worden war. Sehr enttäuschend. Hingehen werden wir dadurch eher nicht mehr, da dies für 6 Leute die dann auf eine andere Lokalität umsteigen müssen zu unzuverlässig ist !

Bewertung von Dimitrios Kokkinos von Sonntag, 11.10.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Preis.

Bewertung von Alessandro Singelmann von Samstag, 22.03.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, der Fisch ist sehr frisch und alles Andere auch. Es gibt wenig Plätze am Band aber mit Reservieung kein Problem. War vor einer Stunde dort essen und könnte unentwegt frohlocken :D

Bewertung von Stefan Seibt von Dienstag, 07.01.2014 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach das Beste Sushi Haus in Freising. Leider ist gerade zur Mittagszeit muss man reservieren, da die wenigen Running Sushi Plätze schnell vergeben sind. Lieferservice wird auch angeboten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.10.2010 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden das Sushi ganz gut und ordentlich im Portion - also die Inside-Out Maki waren relativ groß und hatten ein gutes Stück Fisch und Avacado (usw.) drin. Nichts "besonderes" aber ordentliches Sushi halt - die Qualität war auch gut. (Note: nicht die allergrößte Auswahl, aber die Standard-Sachen, allerdings teilweise fehlte meiner Meinung nach die Frischkäse in manchen üblichen Kombis.) Wir hatten spontan Lust und waren deshalb erst gegen halb 10 an einem Samstag Abend da. Trotzdem war ein anders Paar auch da und ist gegangen während wir unsere Suppe gegessen haben. Die Bedienung war sehr nett und die Atmosphere gut. Es hat einer was abgeholt noch während wir da waren also schätze ich, dass sie relativ viel "Take Away" Geschäft machen. Jedenfalls war die Location auch ganz nett da Altstadt Freising mit einige andere Lokale um herum. Wir sind allerdings zuerst vorbei gelaufen, da es quasi "innen" in den Arkaden ist. Viel Spaß!

Adresse vom Restaurant Sushi-Tenn