Café Bistro Pak-Istanbul Tisch reservieren im Restaurant Café Bistro Pak-Istanbul in Freilassing Türkisch
4.2 130 5
Hauptstraße 13 Freilassing Bayern 83395
08654 66882

Türkische Restaurants in Freilassing

Café Bistro Pak-Istanbul in Freilassing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bistro Pak-Istanbul:

Café Bistro Pak-Istanbul
Hauptstraße 13
83395 Freilassing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bistro Pak-Istanbul

Telefon: 08654 66882
Webseite: https://cafe-bistro-istanbul-athen.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bistro Pak-Istanbul:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bistro Pak-Istanbul:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café Bistro Pak-Istanbul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wirklich sehr gut, schmeckt frisch, appetitlich angerichtet, und Portionen sind wirklich ausreichend. Essen kommt auch noch heiß bei uns an. Vielen Dank, toller Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarischer dönerteller, die Falafel waren sooooo extrem gut! Endlich mal jemand, der mit Qualität und Menge nicht geizt, mein Wasser wurde auch nicht berechnet (Leitungswasser) normalerweise zahle ich auch dafür 1 Euro. Personal top, essen top, alles top. Noch nie so gut gegessen. Liebe es ♥️

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, das ich jemals gegessen habe. Ich habe den Kebapteller mit Reis probiert und war erstaunt. So leckeres Kebapfleisch gibt es nirgends in der Umgebung. Und der Reis sehr sehr lecker. Personal ist auch freundlich, Qualität und Preis passen gut. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.11.2020 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kürzlich den Lieferservice genutzt. Angekündigt wurde aufgrund starker Nachfrage eine Stunde Wartezeit. Nach rund 50 Minuten wurde das Essen richtig schön warm und frisch geliefert. Geschmacklich sehr gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch - was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.08.2018 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Kebab weit und breit! Egal ob als Sandwich oder am Teller, mit Pommes oder Reis (besonderes empfehlenswert), mit Kraut- oder gemischtem Salat. Schmeckt alles ausgezeichnet! Dazu die nette, freundliche Bedienung, die alles im Griff hat, selbst wenn mal etwas mehr los ist. Das Lokal ist immer sauber und gepflegt, und dank der großen Glasfront auch hell und freundlich. Der Außenbereich direkt an der Fußgängerzone lädt auch im Sommer zum gemütlichen verweilen. Wir kommen immer wieder gern!

Anfahrt zu Café Bistro Pak-Istanbul:



Weitere Türkische Restaurants in Freilassing