Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu Tisch reservieren - Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu in Freilassing bavarian
3.1 18 5
Bräuhausstraße 5 Freilassing Bayern 83395
08654 9725

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu in Freilassing

Reservierung:

Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:

Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu
Bräuhausstraße 5
83395 Freilassing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu

Telefon: 08654 9725
Webseite: http://www.weissbraeu-freilassing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Gherda von Montag, 14.08.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren kürzlich im Hotel und haben auch zu Abend gegessen. Das Essen ist eine Katastrophe, verkocht, versalzen, zu fettig, einfach nicht gut. Essen wurde auch mit falschen Zutaten gebracht, Personal extrem überfordert insbesondere beim Frühstück. Matratze in den Zimmern alt und durchgelegen, staubiges Zimmer. Nicht empfehlenswert...

Bewertung von Thomas G von Donnerstag, 03.08.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besitzer geizig, Koch schlecht, Essen total übel, Bier super, Zimmer i.O., Bett viel zu klein...

Bewertung von Angelika Sailer von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Weisswurstfrühstück, mit selbstgebackenen Salzstangen und Specksemmerl! Schattiger Kastaniengarten -bei 32 Graden Traum. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von eddi cache von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Weißbier schmeckt prima, das dunkle Weißbier ist "speziell ". Bei den Grillrippchen hat der Koch leider versagt :-(

Bewertung von Josef Salzburger von Mittwoch, 14.06.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schattiger Gastgarten mitten in der Stadt und 6 Sterne für das selbstgebraute Bier, das man aber nur ungern an den Gast abgibt. Nur eine Bedienung bei vollem Garten ist mit Anzahl Gäste heillos überfordert. Der offensichtliche Wirt beobachtete das Drama aus sicherer Entfernung! Dass die Beilagen zum Essen vom Grill kalt waren ist schon fast nicht der Rede wert!!!!

Bewertung von Juergen Lorenz von Sonntag, 21.05.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren kürzlich für 3 Tage im Hotel Weißbräu. Ich glaube nicht, dass wir uns das nochmal antun. Kein Föhn, Schranktüre geht nicht zu, da Riegel verklemmt. Im dunklen Flur nach Aufschließen standen wir im falschen Zimmer. Der alte Bartschlüssel paßte auch für das vorhergehende Zimmer, wahrscheinlich für alle. Man sollte dort nichts wertvolles im Zimmer lassen!

Bewertung von Alexander Mister Germany von Freitag, 17.02.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besitzer vom Hotel ist unfreundlich. Beim Frühstück hat es immer sehr lang gedauert bis das Früstuck kam. Ausserdem ist der Eingang des Hotels nicht sehr einladend da 3 Meter entfernt stehen die mülltonnen die ständig überfüllt sind...

Bewertung von Peggy Bach von Dienstag, 14.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder. Wir kommen in regelmäßigen Abständen hier her und wurden noch nie enttäuscht, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Zimmer ist sauber und ordentlich, das Personal sehr höflich und zuvorkommend, das Bier (aus der eigenen Brauerei) ist sehr (!) lecker, die Mahlzeiten sehr groß und sehr schmackhaft; wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Susanne Schütze von Dienstag, 10.01.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer auf das ich trotz Reservierung fast ne Stunde gewartet habe war dreckig .. Zigarettenkippe und Asche sowie sonstiger Dreck lagen aufm Boden obwohl es ein Nichtraucherzimmer war ..Die Bedienung war nett und hat noch gereinigt.. Trotzdem nicht schön.ich erwarte nicht viel aber wenigstens sauber muss das Zimmer sein..

Bewertung von Robert Zentner von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstück ein Albtraum, Bedienung rücksichtslos lautstark und faul!

Bewertung von Manfred Friess von Dienstag, 27.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstes und letztes mal. Kein Föhn im Bad kein Telefon im Zimmer und die Matratzen durch das einem das Kreuz schon vor dem aufstehen schmerzt. Einrichtung bestimmt noch aus der Gründerzeit des Hotels. Leute es ist das Jahr 2016 und nicht 1910 Wacht endlich mal auf.

Bewertung von Feuerwehrmann66 von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weißbräu Freilassing versprüht im inneren einen Sehr altertümlichen Charme, der gewöhnungsbedürftig ist. Aber man sollte sich vom ersten Eindruck nicht Täuschen lassen. Das selbst gebraute Weißbier ist hervorragend, und in der Umgebung sehr beliebt! Die Auswahl an Speisen ist nicht die Größte, aber dafür werden diese Frisch zubereitet und schmecken Super. Wer das Glück hat mal im Sommer vorbei zu schauen, kann im Biergarten unter den Kastanien Bäumen ein oder mehrere Biere trinken. Für jeden der mal in Freilassing ist, ein Pflichtprogram!

Bewertung von Michael S. von Freitag, 01.01.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Herzen in meiner Brust: Das erste zum Gaststättenbetrieb: Ich war mehrere Male im Weissbräu essen. a) Gaststätte: Sehr lecker von der Karte. Ich hatte z. B. Schnitzel mit Obadzder gefüllt. Dieses Schnitzel war hochlecker! Auch hatte ich zu Weihnachten "(frische) Bauernente": Diese war weder frisch noch lecker. Die Ente war trocken und keinesfalls frisch. Knödel und Rotkraut schmeckten! b) Hotel: Sehr einfach! Es gibt Zimmer mit und ohne TV. Zudem Zimmer mit und ohne Laminat. Alternative dazu ist Teppich, der sehr abgewohnt aussieht. Wie der Teppich im gesamten Hotel (Treppen, Gänge). Unter Zimmer Nr. 4, 5 und ggf. 6 ist das Kühlaggregat der Gaststätte. Mein ganzes Zimmer vibrierte! Zudem starke Lärmbelästigung am Tage durch die Brauerei. Die Zimmer zum Hof (9-???) sind sehr hellhörig, da der Innenhof darunter liegt. Das Frühstück ist auf sehr einfachem Niveau! Brötchen, gekochtes Ei, Kaffee, -O-Saft, Salami, Kochschinken, eine Packung Nutella, zwei Packungen Marmelade, Kaffee. Ich war enttäuscht! Kein Rührei, kein Bacon, keine Würstchen, kein Müsli, kein Obst. Fazit: Man sollte dringend ins Weissbräu zum Trinken und Essen gehen, nicht aber zum Übernachten!

Bewertung von Martina Verma von Sonntag, 06.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Andreas Hahner von Donnerstag, 03.12.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gutes Bier. Schöner Biergarten im Sommer.

Bewertung von Hot Wykinger von Freitag, 20.12.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Landhotel, wir haben da 14 Tage Urlaub gemacht. Alles sauber, die Wirtsleute sehr nett und das Essen im Gasthof spitze. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Gasthof liegt zentral und doch ruhig in Freilassing, gute Anbindung an den Nahverkehr, zu Fuß 5 min zum Bus Linie 24 nach Salzburg, 4 min zum Schwimmbad, 5 min zur Fußgängerzone, 10 min zum Bahnhof, von dem aus man sehr gute Anbindung hat nach Salzburg, Bad Reichenhall und Berchtesgarden oder nach München. Auf das Landhotel wurden wir aufmerksam durch Empfehlung von Bekannten vor Ort.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Achim Blume von Samstag, 12.11.2011 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Brauerei- Hotel-Restaurant- Weißbräu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freilassing