Gasthof u. Landhotel Rieschen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof u. Landhotel Rieschen in Freilassing
0 6
Auenstraße 2 Freilassing Bayern 83395
08654 8222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof u. Landhotel Rieschen in Freilassing

Adresse:

Gasthof u. Landhotel Rieschen
Auenstraße 2
83395 Freilassing

Kontakt:

Telefon: 08654 8222
Webseite: http://www.weissbraeu-freilassing.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof u. Landhotel Rieschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof u. Landhotel Rieschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael S. von Freitag, 01.01.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Herzen in meiner Brust: Das erste zum Gaststättenbetrieb: Ich war mehrere Male im Weissbräu essen. a) Gaststätte: Sehr lecker von der Karte. Ich hatte z. B. Schnitzel mit Obadzder gefüllt. Dieses Schnitzel war hochlecker! Auch hatte ich zu Weihnachten "(frische) Bauernente": Diese war weder frisch noch lecker. Die Ente war trocken und keinesfalls frisch. Knödel und Rotkraut schmeckten! b) Hotel: Sehr einfach! Es gibt Zimmer mit und ohne TV. Zudem Zimmer mit und ohne Laminat. Alternative dazu ist Teppich, der sehr abgewohnt aussieht. Wie der Teppich im gesamten Hotel (Treppen, Gänge). Unter Zimmer Nr. 4, 5 und ggf. 6 ist das Kühlaggregat der Gaststätte. Mein ganzes Zimmer vibrierte! Zudem starke Lärmbelästigung am Tage durch die Brauerei. Die Zimmer zum Hof (9-???) sind sehr hellhörig, da der Innenhof darunter liegt. Das Frühstück ist auf sehr einfachem Niveau! Brötchen, gekochtes Ei, Kaffee, -O-Saft, Salami, Kochschinken, eine Packung Nutella, zwei Packungen Marmelade, Kaffee. Ich war enttäuscht! Kein Rührei, kein Bacon, keine Würstchen, kein Müsli, kein Obst. Fazit: Man sollte dringend ins Weissbräu zum Trinken und Essen gehen, nicht aber zum Übernachten!

Bewertung von Martina Verma von Sonntag, 06.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Andreas Hahner von Donnerstag, 03.12.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gutes Bier. Schöner Biergarten im Sommer.

Bewertung von Hot Wykinger von Freitag, 20.12.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Landhotel, wir haben da 14 Tage Urlaub gemacht. Alles sauber, die Wirtsleute sehr nett und das Essen im Gasthof spitze. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Gasthof liegt zentral und doch ruhig in Freilassing, gute Anbindung an den Nahverkehr, zu Fuß 5 min zum Bus Linie 24 nach Salzburg, 4 min zum Schwimmbad, 5 min zur Fußgängerzone, 10 min zum Bahnhof, von dem aus man sehr gute Anbindung hat nach Salzburg, Bad Reichenhall und Berchtesgarden oder nach München. Auf das Landhotel wurden wir aufmerksam durch Empfehlung von Bekannten vor Ort.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Achim Blume von Samstag, 12.11.2011 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof u. Landhotel Rieschen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freilassing