Picknick Café City Tisch reservieren im Restaurant Picknick Café City in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.3 719 5
Weißadlergasse 7 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 92884922

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Picknick Café City in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Picknick Café City:

Picknick Café City
Weißadlergasse 7
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Picknick Café City

Telefon: 069 92884922
Webseite: http://picknick-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Picknick Café City:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Picknick Café City:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Picknick Café City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan vorbeigekommen und waren sehr begeistert. Der Service war super freundlich und das Ambiente war richtig angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war wirklich unfassbar lecker und sehr vielfältig. Auch das vegane Essen war super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier immer rundum zufrieden gewesen. Das Essen ist frisch, gesund und lecker. Besonders zu empfehlen ist der Picknick Teller und dazu ein orientalischer Minztee. Wirklich toll und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unser zweiter Besuch und wieder waren wir mehr als zufrieden. Die Auswahl ist in Summe zufriedenstellend. Die meisten Speisen können ergänzt werden mit Zutaten. Das ganze Ambiente versprüht einen sehr angenehmen Charme. Geschmacklich völlig überzeugend und preislich ok. Checkt vorher nochmal die Speisekarte, damit das Erwartungsmanagement stimmt. Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und schnell. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, man sollte aber vorher reservieren. Die Toiletten sind etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, besonders das heiße Brot ist der Hammer!! Service ist in Ordnung , ich hätte mir aber gewünscht das der Service etwas mehr aufmerksamer ist. Aber sonst hat alles gepasst ????????

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bei tollem Ambiente. Hier fühlt man sich wohl, denn man wird herzlich bedient und wird sehr aufmerksam umsorgt. Tolle Auswahl an Essen zu fairen Preisen. Geschmacklich sehr gut.

Anfahrt zu Picknick Café City:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main