Restaurant Ambassel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ambassel in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.6 368 5
Deutschherrnufer 28 28 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 60607260

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Ambassel in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ambassel:

Restaurant Ambassel
Deutschherrnufer 28 28
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ambassel

Telefon: +49 69 60607260
Webseite: http://ambassel-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Ambassel:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ambassel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Ambassel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Ambassel

Angebote im Restaurant Ambassel

Speiseoptionen im Restaurant Ambassel

Ausstattung im Restaurant Ambassel

Ambiente im Restaurant Ambassel

Publikum im Restaurant Ambassel

Planung im Restaurant Ambassel

Zahlungen im Restaurant Ambassel

Kinder im Restaurant Ambassel

Bewertungen von Restaurant Ambassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches, äthiopisches Restaurant! Das Essen war überaus lecker!!! Mit den Fingern zu essen war kein Problem. Bei Bedarf kann man aber auch Besteck erhalten, was aber aufgrund der Konstistenz des Essens nicht notwendig ist. Das Dju Dju Bier war auch sehr lecker und außergewöhnlich. Der Service war sehr nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Eritrean And Ethiopian Food ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum dritten Mal in einem Monat hier zum Essen gewesen. Sehr ansprechendes Ambiente, übersichtliche Speisekarte mit Varianten in mild oder scharf. Sehr nettes Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Hier passt einfach alles. Etwas ungewohnt war für mich das fehlende Besteck am Tisch. Die Dame die uns das Essen an den Tisch brachte, hat uns dann erklärt wie man diese Mahlzeit ohne Messer und Gabel verzehrt. Alternativ hätte ich eine Gabel haben können, worauf ich aber verzichtet habe. Den Tisch habe ich bequem über die Webseite reserviert. Update: auch 2023 weiterhin eine Empfehlung wert. Nächstes Update; wir kommen weiter gerne zum Essen. Aktuell gab es wieder ein paar Plätze draußen. Eine Bitte an die Stadt Frankfurt: Lasst doch vor den Restaurants ein paar Parkplätze für die Gastronomie frei. Im Umkreis gibt es genug Parkhäuser und vor dem Ambassel haben heute wieder genug Auswärtige geparkt, die ja auch ins Parkhaus könnten. Es war so schön, während Corona, ein paar Sitzplätze mehr im Freien zu haben. Update: auch 2024 bleiben wir bei einer Empfehlung. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Atmosphäre, freundlicher Empfang, Reservierung über die Webseite möglich. Noch ein Tipp zum Parken falls man mit dem Auto kommt, günstig und nicht weit zu laufen, das Parkhaus Alt Sachsenhausen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Ambassel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer