Ba’Ghetto Tisch reservieren im Restaurant Ba’Ghetto in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.3 377 5
Schäfergasse 42 42 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 67869876

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Ba’Ghetto in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ba’Ghetto:

Ba’Ghetto
Schäfergasse 42 42
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ba’Ghetto

Telefon: +49 69 67869876

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ba’Ghetto:

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 10:30-06:00
Samstag: 10:30-06:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ba’Ghetto:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Ba’Ghetto:

Serviceoptionen im Ba’Ghetto

Barrierefreiheit im Ba’Ghetto

Angebote im Ba’Ghetto

Speiseoptionen im Ba’Ghetto

Ambiente im Ba’Ghetto

Publikum im Ba’Ghetto

Bewertungen von Ba’Ghetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inshallah best place ever

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 01:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohin als Berlinerin an einem Sonntagabend ganz allein in Frankfurt? Naaa in den Laden, an dem ich in den letzten Tagen ständig vorbei ging ☺️ Ich habe den Pulp Fiction genommen (Rinderhack und Spiegelei frisch vor den Augen gebraten auf Bestellung. Ist das überhaupt noch fast food?), zum Mitnehmen. Hätte ich geahnt wie nett die beiden Mitarbeiterinnen sind, hätte ich dort gegessen. Das war ein toller Austausch über Frankfurt/Berlin mega nett und mich beraten bei den Soßen. Ich hab dann eine Hälfte scharf genommen und die andere Honigsenf. Hat mega geschmeckt, vorher auch noch nie in der Form gegessen. Vielleicht so Mischung aus Köftespieß & Subway? Gibt auch Oliven, Mais, Rucola , Gurken, Tomaten, jalapenos, Salat zum Draufpacken, was man mag und verschiedene Soßen. Große Empfehlung für Frankfurt, nächstes Mal probiere ich den mit Hühnchen, versprochen ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sandwich könnte besser sein. Standard Baguette vom Supermarkt und klein. Mitarbeiter nicht so freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Baguettes an sich lecker aber Mitarbeiter nervt richtig und das Baguette ist zu klein so dass Salat und Rucola nicht reinpassen und rausfallen

Anfahrt zu Ba’Ghetto:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer