Jambo Bar Tisch reservieren im Restaurant Jambo Bar in Frankfurt am Main Türkisch
4.5 394 5
Elbestraße 20 Frankfurt am Main Hessen 60329
01520 6070007

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Jambo Bar in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jambo Bar:

Jambo Bar
Elbestraße 20
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jambo Bar

Telefon: 01520 6070007

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jambo Bar:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–04:00 Uhr
Samstag: 18:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jambo Bar:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jambo Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top bartender, also super drinks inklusive netter Belegschaft. Empfehlenswert! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne+ Als ich vor 6 Monaten das erste Mal in der Jambo Bar war, habe ich mich sofort Wohl gefühlt. Mittlerweile habe ich viele Cocktails probiert und kann sagen, sie schmecken so geil wie sie aussehen. Danke an das ganze Team für den super Service...und bis demnächst.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein perfekter Abend. Sehr nette Gastgeber, super Cocktails! Ich habe noch nirgendwo solch qualitativ hochwertige alkoholfreie Cocktails wie hier getrunken. Komme 100% wieder. Sehr friedlich, gute Stimmung, höflich und dezent :-)

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Versehen reingestolpert...Knaller...die beiden besten Manhattan meines Lebens. Sehr schön eingerichtet...Supernette Mitarbeiter/innen. Preislich vollkommen in Ordnung,. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Bahnhofsviertel ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+++ more than 400 types of gin!+++ Authentische Atmosphäre, abgerundet mit einer überragenden Gin-Karte und den professionellsten Cocktails des Bahnhofsviertels (Frankfurt?) zu angemessenen Preisen. Wenn du nicht weißt, welchen Cocktail zu Dir passt: Frag´nach und du erhälst einen, der Dir schmecken wird. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Freitags gibt es oft Aktionen, oder Party. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Anfahrt zu Jambo Bar:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main